Tapas Filón

Am Kiekeberg 1a, 22587 - Hamburg
Aktualisiert am
spanisch
★★★★★ ★★★★★
4.2/5
982 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

4.2/5
Sluurpometro: 84/100
Sluurpy Bewertung
982 Bewertungen
TA Trip
4.0/5
35 reviews
G Google
4.3/5
205 reviews
F Foursquare
3.4/5
11 reviews
F Facebook
4.6/5
66 reviews
RG Restaurant guru
4.3/5
297 reviews
Y Yelp
4.0/5
26 reviews
TR Top-rated.online
4.2/5
107 reviews
S Speisekarte.menu
4.0/5
20 reviews
F Foodlocate
4.5/5
20 reviews
MR Menulist - restaurant & menus
4.5/5
20 reviews
PN Paynoweatlater
4.2/5
175 reviews

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +49 40 86646746
🌐 Website: http://www.tapasfilon.de
📍 Adresse: Am Kiekeberg 1a, Hamburg

🕐 Öffnungszeiten

Geschlossen Öffnet um 12:00
Montag1 12:00 - 00:00
Dienstag2 12:00 - 00:00
Mittwoch3 12:00 - 00:00
Donnerstag4 12:00 - 00:00
Freitag5 11:00 - 00:00
Samstag6 14:00 - 23:00
Sonntag7 12:00 - 00:00

Google Bewertungen

4.3/5
★★★★
205 Google Bewertungen
J

Jasmin Piel

vor 2 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr nett und gemütlich. Selbst in der aktuellen Zeit bemüht man sich bei den to-go Produkten um Qualität und guten Service. Der Glühwein schmeckt köstlich
Google
S

Sonja Schulz

vor 6 Monaten
★★★★☆ 4/5
Sehr schöne Sitzmöglichkeit draußen, angenehmes Personal und gutes Essen.
Google
T

Tatjana Schlag

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Super leckeres Essen, sehr angenehmes Personal + Ambiente. Allerdings sollte man etwas mehr Geld einpacken, wenn man sehr hungrig ist ;) Aber es ist wirklich super lecker !
Google
J

Janina Hoever

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Sehr leckeres Essen, sehr zuvorkommendes Personal
Google
O

OliZ ElDelRio

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr angenehme Atmosphäre, super leckeres Essen in einem schönen kleinen Häuschen.
Google
E

Eiken Feldstein

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Heute * Tapas to go * genutzt. Abendessen gerettet und es war mal wieder super lecker!
Google
I

Iris Kahmann

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Charmantes Lokal.Toll, was aus dieser kleinen Küche geschwind heraus serviert wird! Preis - Leistung total o.K. Freundlicher Empfang und Bewirtung. Gut ausbalanzierte Karte für Speisen und Getränke. Eine gute Idee, hinein zu gehen. Gern wieder.
Google
E

Ena Witt

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Wir haben draussen gesessen. Es war so gemütlich mit sehr netten Service und extrem leckeren Tapas. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Google

Andere Optionen in Hamburg erkunden

Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Hamburg

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Tapas Filón dauerhaft geschlossen hat?