Bricks Bar

Grosse Bleichen, 20354 - Hamburg
Aktualisiert am
amerikanisch deutsch
★★★★★ ★★★★★
4.3/5
784 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

4.3/5
Sluurpometro: 86/100
Sluurpy Bewertung
784 Bewertungen
TA Trip
4.0/5
33 reviews
G Google
4.2/5
221 reviews
F Foursquare
7.2/5
12 reviews
F Facebook
3.0/5
7 reviews
RG Restaurant guru
4.2/5
263 reviews
Y Yelp
4.0/5
21 reviews
TR Top-rated.online
4.2/5
204 reviews
G Golocal
4.0/5
1 reviews
S Speisekarte.menu
4.0/5
22 reviews

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +49 40 34918936
📍 Adresse: Grosse Bleichen, Hamburg

🕐 Öffnungszeiten

Geschlossen
Montag1 06:30 - 11:00
Dienstag2 06:30 - 11:00
Mittwoch3 06:30 - 11:00
Donnerstag4 06:30 - 11:00
Freitag5 07:00 - 12:00
Samstag6 07:00 - 12:00
Sonntag7 06:30 - 11:00

Google Bewertungen

4.2/5
★★★★
221 Google Bewertungen
C

Christian Robert Müller

vor 2 Jahren
★★☆☆☆ 2/5
Location ist nett gemacht, gute Toiletten. Sich „Teehaus“ zu nennen ist ein Witz (siehe Foto). Meine Frau und ich haben gerade beide(nach grenzwertiger Wartezeit) den falschen Tee bekommen, also völlig abweichend zur Bestellung und von „losem Tee“ wie in der Karte beschrieben ist da auch nichts zu sehen. Für den Preis einfach viel zu wenig. Zwei Sterne für Location und Toiletten.
Mehr lesen
Google
T

Trans Am

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Schöne Atmosphäre, leckere Cocktails und sehr nettes Bar Personal. Uneingeschränkte Empfehlung. :-)
Google
C

Christian Hameister

vor 11 Monaten
★★☆☆☆ 2/5
Abgestandenen Champagner für 13 Euro pro Glas ist es nicht wert. Die Atmosphere war eher Bahnhof bzw. Hotelbar. Von daher meinerseits leider nie wieder.
Google
A

Alice Kuperman

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Tolle Bar mit tollen Service. Mein Lieblingsgin hatten sie auch da 💚
Google
M

Mike Unger

vor einem Jahr
★★★★☆ 4/5
Sehr nette Bar, schönes Raum, entspannte Atmosphäre. Die bartender sind nett aber haben auch eine unserer Bestellungen vergessen. Wir waren nun zweimal dort und haben beim ersten Mal etwas von deren ausgewogener Gin Auswahl probiert. Als wir dann das zweite Mal dort waren haben wir andere Getränke probiert. Dazu crisps mit onion dip. Diese waren erstaunlich gut. Die alkoholischen Getränke dort sind gut aber nicht besser als in anderen Bars. Ich hatte zu dem einen heiße Schokolade und war sofort verliebt. Würde sich nur für die heiße Schokolade lohnen nochmal hinzugehen. Einziger Mangel ist das es in der Bar immer etwas kalt ist da sie im Durchzug zwischen zwei Türen ist. Overall I liked it
Mehr lesen
Google
M

Michael Stehle

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Zwar zu schnell zu. Das Ambelie war super für den Sabseckler super
Google
M

M. H.

vor einem Jahr
★★☆☆☆ 2/5
Waren am frühen Nachmittag da und es war nicht viel los.Trotzdem mussten wie lange auf eine Bedienubg warten und noch länger auf unsere Bestellung,sehr schade bei den Preisen.
Google
M

Maximilian Gött

vor einem Jahr
★★★☆☆ 3/5
Nettes Personal, lange Wartezeit trotz recht wenig Publikum. Drinks waren sehr gut aber entsprechend teuer
Google
Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Hamburg

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Bricks Bar dauerhaft geschlossen hat?