Verifiziertes Gericht
Fehlendes Gericht Hinzufugen
📷 Fotos (11+)
+3
weitere Fotos
weitere Fotos
Photo 1 / 11
100%
Google Bewertungen
425
Google Bewertungen
Das Louis war ein guter Burgerladen, der leider Corona zum Opfer gefallen ist. Jetzt haben die Clans hier eine Baustelle eröffnet, die nie fertig werden wird. Wahrscheinlich besser so, denn es soll wohl eine Shisha-Bar rein 🤮
Google
Wir sind zufällig dort gelandet und nun sehr begeistert. Alles frisch und super lecker.
Service sehr aufmerksam und freundlich. Ambiente Gemütlichkeit pur. Ein überraschend gelungener Abschluß unseres Tages. Danke an das Team
Google
Sehr leckeres Spare-Ribs Menü. Leider war die Ofenkartoffel bei meiner Freundin ungesalzen und etwas hart.
Schönes Ambiente, nettes Personal. Preis/Leistung auch völlig i.O.
Punkt Abzug bzgl. der abgenutzten Menükarten.
Google
Wir hatten in diesem Lokal online einen Tisch reserviert und eine Reservierungsbestätigung erhalten. Als wir dort ankamen, war allerdings geschlossen und auch kein Hinweisschild an den Türen. So ein Restaurant brauche ich nicht testen...
Google
Das Essen war hervorragend!!!! Die Limonade ist selbstgemacht.
Google
Coole Location, frisch und leckeres Essen, zum anstoßen und Fußball gucken Perfekt, Preisleistung ok, service auch ok. Bin nicht das letzte Mal da
Google
Das Louis ist Pleite und wird nicht wieder öffnen
Google
Sehr leckeres Essen. Schöne Atmosphäre in der Bar. Gutes bier und freundlicher Service.
Google
Andere Optionen in Hamburg erkunden
Empfohlene Seiten
Hilf, diese Seite zu verbessern:
