Thymian Chinarestaurant

Schwerinerstr. 25, 22143 - Hamburg
Aktualisiert am
chinesisch asiatisch
★★★★★ ★★★★★
3.8/5
2834 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

3.8/5
Sluurpometro: 77/100
Sluurpy Bewertung
2.834 Bewertungen
TA Trip
4.0/5
33 reviews
G Google
4.0/5
1.144 reviews
F Facebook
4.4/5
97 reviews
BM Business manager - facebook
4.4/5
92 reviews
RG Restaurant guru
4.1/5
1 reviews
Y Yelp
3.0/5
10 reviews
TR Top-rated.online
4.0/5
1 reviews
S Speisekarte.de
3.0/5
2 reviews
G Golocal
5.0/5
1.399 reviews
L Lieferando
3.0/5
19 reviews
D Das Örtliche
3.0/5
2 reviews
S Speisekarte.menu
4.0/5
17 reviews
F Foodlocate
4.0/5
17 reviews

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +49 40 65912760
📍 Adresse: Schwerinerstr. 25, Hamburg

🕐 Öffnungszeiten

Geschlossen Öffnet um 12:00
Montag1 12:00 - 15:00
Dienstag2 12:00 - 15:00
Mittwoch3 12:00 - 15:00
Donnerstag4 12:00 - 15:00
Freitag5 12:00 - 22:30
Samstag6 12:00 - 22:30
Sonntag7 Geschlossen

Google Bewertungen

4.0/5
★★★★
1.144 Google Bewertungen
L

Lara Eschka

vor 5 Monaten
★☆☆☆☆ 1/5
Manches Essen war sehr unappetitlich. Hänchenspieße haben nach Käsefüße gerochen. Es wurde gesagt, aber sie haben auf Beschwerden nicht reagiert. Dazu hat die Sprite noch nach Klostein gerochen und hat dementsprechend auch so geschmeckt. Ich kann das Restaurant nicht empfehlen und werde auch nicht nochmal hingehen.
Mehr lesen
Google
C

ClaYrOn

vor 5 Monaten
★☆☆☆☆ 1/5
Einfach ekelhaft manches essen riecht wie käsefuß und die Sprite wie klostein. Auf Beschwerden wird erst garnicht eingegangen. Und 17 Euro zu verlangen für das buffet ist ne bodenlose Frechheit keine gute Auswahl am Essen. Einfach enttäuscht von diesen Laden also wer Hunger hat lieber Mc Donalds oder zur Döner Bude
Mehr lesen
Google
O

Otto N. Ormal Verbraucher

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Ein typisches chinesisch/mongolisches Restaurant von denen es in der Umgebung mehrere gibt die sich in Angebot und Preisen sehr stark ähneln. Dieses hier ist groß, sauber, hell und freundlich eingerichtet und gut zu erreichen. Das Angebot ist wie gesagt typisch und hat noch einige Highlights zu bieten, wie etwa Krokodil, Känguru, Hai oder auch, was ich nicht so schön finde, Froschschenkel. Natürlich gibt es auch normales wie Geflügel, Schwein, Hirsch und frisches Gemüse. All das liegt auf Eis und wird auf Wunsch frisch zubereitet. Wer nicht warten möchte kann von einem großen Buffet fertig zubereiteter warmer und kalter Speisen wählen und das Ganze mit einem Dessert abrunden. Der Service ist absolut nett und freundlich. All das gibt es zu humanen Preisen und für Kinder unter 10 umsonst. Wer Geburtstag hat bekommt auch als Erwachsener etwas, einen Gutschein z.B.. Einziges Manko ist der Schallschutz. Wenn der Laden voll ist, finde ich ihn ganz schön laut. Alles in allem kann man hier gut essen gehen.
Mehr lesen
Google
Z

Zita

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Klassisches All you Can eat Buffet. Sehr viel Auswahl, auch beim Dessert. Kellner waren sehr nett und aufmerksam. Das Essen hat gemundet und es gab eine große Auswahl an Getränken. Empfehlenswert.
Google
S

Stalker Boern

vor 3 Wochen
★★★★★ 5/5
Ein sehr schönes gepflegtes Restaurant viel Auswahl und vor allem auch gute Qualität🤗Ich war jetzt hier schon öfters essen und was soll ich sagen... Es war jedes Mal richtig gut... Reichlich an Auswahl Fleisch sowie Fisch und einige Spezialitäten❤️ Auch an Nachtisch wirklich gut und vor allem lecker... Preis Leistung ist hier richtig gut👍 Bedenkenlos zu empfehlen... Herzlichen Dank an das gesamte Team... Vor allem der Live Cook ist ne coole Geschichte🙏 Wir sind gerne hier Essen egal ob mit einer großen Gruppe oder alleine... Es ist für alle was dabei. Wer Chinesisches Essen mag ist hier vollkommen richtig... Ein Geheimtipp in Hamburg Rahlstedt🤘😎🤗 Macht weiter so🙏❤️
Mehr lesen
Google
D

Dzessika Cebula

vor 5 Monaten
★☆☆☆☆ 1/5
Am liebsten hätte ich null Sterne gegeben. Unsere Hänchenspiese haben nach Käsefuss gerochen, dazu kamen noch unsere Getränke die im Abgang nach Zitronen Klostein geschmeckt haben. Bin sehr enttäuscht von diesem Laden leider war es der einzige der zu dieser Zeit geöffnet ist. Das letzte mal.
Google
K

K Yang

vor 8 Monaten
★★★★★ 5/5
Parkplatz vorhanden. Sehr freundliche Service. Das Essen dort ist sehr lecker, die Portion ist sehr gut. Großzügige Räume bieten entspannte Atmosphäre, um das Essen zu genießen. Also auf jeden Fall ist Budai ein gute Entscheidung in der Gegend.
Google
L

Lisa H

vor 7 Monaten
★★★★☆ 4/5
Wir gehen hier immer wieder gerne hin. Es gibt ein großes Buffet mit fertigen Speisen, die regelmäßig frisch aufgefüllt werden und auch frische Zutaten, die man sich beliebig zusammenstellen und zubereiten lassen kann. Hier findet wirklich jemand etwas. Die Bedienungen sind manchmal etwas unaufmerksam, aber insgesamt freundlich.
Mehr lesen
Google

Andere Optionen in Hamburg erkunden

Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Hamburg

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Thymian Chinarestaurant dauerhaft geschlossen hat?