Eiscafe Jacobs

Schlossstr. 108, 22041 - Hamburg
Aktualisiert am
★★★★★ ★★★★★
4.5/5
2504 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

4.5/5
Sluurpometro: 91/100
Sluurpy Bewertung
2.504 Bewertungen
TA Trip
4.5/5
15 reviews
G Google
4.5/5
851 reviews
F Foursquare
3.7/5
33 reviews
F Facebook
4.6/5
46 reviews
Y Yably
4.6/5
659 reviews
RG Restaurant guru
4.5/5
853 reviews
Y Yelp
4.5/5
45 reviews
C Cylex
5.0/5
1 reviews
G Golocal
5.0/5
1 reviews

Kontaktinformationen

📍 Adresse: Schlossstr. 108, Hamburg

🕐 Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet Schließt um 22:00
Montag1 10:30 - 22:00
Dienstag2 10:30 - 22:00
Mittwoch3 10:30 - 22:00
Donnerstag4 10:30 - 22:00
Freitag5 11:00 - 21:00
Samstag6 11:00 - 21:00
Sonntag7 10:30 - 22:00

Google Bewertungen

4.5/5
★★★★
851 Google Bewertungen
T

Thomas Pralow

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
So ein leckeres Eis und für die Kinder ist es immer ein Highlight den ganzen Sommer lang. Sehr zu empfehlen.
Google
M

Max Müller

vor 2 Wochen
★★★★★ 5/5
Eis ist der Hammer
Google
J

jörg metz

vor 2 Monaten
★★★★★ 5/5
Tradition trifft auf Handwerk..geht es besser? Ich glaube nicht!
Google
M

Martin Strube

vor 6 Monaten
★★★★★ 5/5
Scheint eine Institution zu sein. Trotz abseitiger Lage immer was los. Das Eis ist auch immer wieder lecker. Wechselnde Sorten, schön cremig - fast wie ein Urlaub in Italien ;-)
Google
V

V. Koch

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Schön, daß es diese Art Eis-Café gibt. Das Jakob s ist immer freundlich, hat leckere Eissorten und man kann drinnen oder draußen schlemmen. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall. Man bekommt auch belgische Waffeln mit Karamell oder Kirschen. Achtung hoher Suchtfaktor ;-)
Google
M

Michael Drügg

vor 5 Monaten
★★☆☆☆ 2/5
Leider ein recht enttäuschendes Geschmackserlebnis - schade denn derRuf des Hauses ist besser als was ich erlebt habe. Auch auf der hauseigenen Terasse gab es Eis aus dem Pappbecher bzw. einer Styroporschale, geschmackliche es kein Highlight.
Google
J

Jan S.

vor 6 Monaten
★★★★★ 5/5
Absoluter Knaller hier in der Gegend! Faire Preise, schneller Service und vorbildlicher Umgang mit Hygienemaßnahmen. Das Eis ist wirklich lecker. Jedes mal wenn ich im Wandsbeker Gehölz spazieren gehe mache ich dort einen Abstecher. Einzig das Plastikgeschirr/Besteck ist schade, auch wenn das wohl nur temporär ist. Hier wäre eine umweltfreundlichere Alternative besser.
Mehr lesen
Google
S

Sandra S

vor 8 Monaten
★★★★★ 5/5
Schöne Eisdiele, zentral in Wandsbek. Sehr leckeres Eis und wechselnde Eissorten. Viele Sitzplätze innen und außen. Nettes Personal! Sehr zu empfehlen!
Google

Andere Optionen in Hamburg erkunden

Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Hamburg

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Eiscafe Jacobs dauerhaft geschlossen hat?