Bei Fernando

Schloßmühlendamm 29, 21073 - Hamburg
Aktualisiert am
europäisch portugiesisch
★★★★★ ★★★★★
4.2/5
900 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

4.2/5
Sluurpometro: 83/100
Sluurpy Bewertung
900 Bewertungen
TA Trip
4.5/5
18 reviews
G Google
4.3/5
310 reviews
F Facebook
4.8/5
11 reviews
Y Yably
4.3/5
212 reviews
RG Restaurant guru
4.4/5
295 reviews
Y Yelp
4.5/5
23 reviews
C Cylex
4.0/5
3 reviews
GS Gelbe seiten
3.5/5
4 reviews
G Golocal
3.5/5
4 reviews
D Das Örtliche
3.5/5
4 reviews
S Speisekarte.menu
4.5/5
16 reviews

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +49 40 32506758
📍 Adresse: Schloßmühlendamm 29, Hamburg

Google Bewertungen

4.3/5
★★★★
310 Google Bewertungen
C

Clemens Schlage

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
sehr sehr sehr gutes Restaurant, übrigens der älteste Portugiese in ganz Norddeutschland. Das Brot zu Vorspeise und die Aioli sind selbstgemacht und perfekt und das restliche Essen ist generell göttlich. Prizzi schuftet und schuftet, damit ihre Gäste das beste Essen von Hamburg bekommen und bisher ist sie daran noch nie gescheitert.
Mehr lesen
Google
H

Helmut Kaestner

vor 4 Monaten
★★★★☆ 4/5
Wie immer schon sehr lecker, " Fernandos dickes Steak"
Google
B

Bärbel Nagel

vor 7 Monaten
★★★★☆ 4/5
Super. Essen ist alles frisch zubereitet. Dadurch längere Wartezeit. Aber das lohnt sich. Die Chefin Prisiosa kocht alles mit viel Liebe selbst. Suzanne, die Liebe Seele bedient vorzüglich , mit viel Witz und Charme. Uns gefällt es dort immer super.
Google
S

Sylvia Naujoks

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Zu empfehlen....alles nett und lecker. Mehr Worte braucht es nicht 🤤👏🏼👏🏼
Google
B

Benjamin Heinzelmann

vor 6 Monaten
★★★★☆ 4/5
Sehr leckeres Essen, alles wird frisch zubereitet.
Google
A

Axel Wachtlin

vor 11 Monaten
★★★★☆ 4/5
Seit über 10 Jahren komme ich etwa alle 6 Wochen zum Mittagessen, werde freundlich begrüßt und bedient.Das Essen schmeckt!!!Und das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut! Absolut empfehlenswert!
Google
H

Hans-Georg Küchler

vor 6 Monaten
★★★★★ 5/5
Hier kocht Mutter sehr authentisch portugiesisch. Immer wieder gut und lecker.
Google
J

Jürgen Spanowski

vor einem Jahr
★★★★☆ 4/5
Die Speisen sind sehr lecker, aber man sollte schon etwas Zeit mitbringen. Als Gruß aus der Küche wird frisches, selbstgebackenes Brot mit einer Knoblauchcreme gereicht, verdammt lecker. Die Preise sind nicht abgehoben.
Google

Andere Optionen in Hamburg erkunden

Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Hamburg

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Bei Fernando dauerhaft geschlossen hat?