Anleger 1870

Hartwicusstrasse 7, 22087 - Hamburg
Aktualisiert am
italienisch mediterran
★★★★★ ★★★★★
3.9/5
2115 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

3.9/5
Sluurpometro: 79/100
Sluurpy Bewertung
2.115 Bewertungen
TA Trip
3.5/5
107 reviews
OT Opentable
4.0/5
189 reviews
G Google
4.5/5
1.271 reviews
F Foursquare
3.2/5
33 reviews
F Facebook
4.0/5
99 reviews
Q Quandoo
4.2/5
45 reviews
RG Restaurant guru
4.4/5
1 reviews
Y Yelp
3.5/5
70 reviews
GS Gelbe seiten
3.5/5
2 reviews
L Lieferando
4.5/5
119 reviews
D Das Örtliche
3.5/5
2 reviews
S Speisekarte.menu
4.1/5
59 reviews
C Carta.menu
4.1/5
59 reviews
F Foodlocate
4.1/5
59 reviews

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +49 40 41346991
📍 Adresse: Hartwicusstrasse 7, Hamburg

🕐 Öffnungszeiten

Geschlossen Öffnet um 12:00
Montag1 12:00 - 20:00
Dienstag2 12:00 - 20:00
Mittwoch3 12:00 - 20:00
Donnerstag4 12:00 - 20:00
Freitag5 12:00 - 20:00
Samstag6 12:00 - 20:00
Sonntag7 12:00 - 20:00

Google Bewertungen

4.5/5
★★★★
1.271 Google Bewertungen
P

Peter Bergmann

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Wir haben einen sehr schönen Abend beim Anleger 1870 verbracht. Das Essen war sehr lecker und das Personal ist äußerst freundlich und kompetent. Wer die Möglichkeit hat sollte versuchen einen Tisch in einem der Glashütten zu ergattern. Corona-konform und eine Atmosphäre die seinesgleichen sucht.
Google
D

Daniel Bredl

vor 2 Monaten
★☆☆☆☆ 1/5
Der junge Mann der den überteuerten Glühwein ausschenkt (5.50€) hat 2x versucht mich beim Wechselgeld zu betrügen, das erste Mal um 20 Euro, das zweite Mal um 10. Das kann ja Mal passieren aber ich fürchte das war kein Versehen!
Google
S

Salma Guleabi

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Ein sehr schönes Restaurant. Hatte gestern dort einen Tisch optional draußen/drinnen (je nach Wetterlage) gebucht wegen einer Familienfeier. Hat alles prima geklappt und es gab keinerlei Probleme. Das Essen war sehr lecker und qualitativ hochwertig. Die normale Wartezeit fand ich auch sehr angemessen, da die Speisen frisch zubereitet waren und es kein Fertigzeug aus Tüten war. Kann die schlechten Bewertungen hier überhaupt nicht nachvollziehen. Ein sehr grosses Lob an den netten und zuvorkommenden Kellner. Bei Ihnen ist man sehr gerne Gast und fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich kann dieses wundervolle Lokal nur jedem empfehlen, der frische, hochwertige Speisen und guten Service mit zuvorkommenden Personal möchte. Sehr gern besuchen wir Sie wieder.👍
Mehr lesen
Google
S

Sandra Schnoeckel

vor 4 Monaten
★★★★☆ 4/5
Wir haben heute in einem der neuen Gewächshäuser gegessen,das war super schön beim Sonnenuntergang .Das Essen war geschmacklich und qualitativ sehr hochwertig und auch zum Sattwerden!Wir wurden hervorragenden und zuvorkommend super charmant bedient.Wir kommen gerne wieder!
Google
W

Wir

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Schönes Ambiente, direkt an der Alster. Die "Gewächshäuser" sind wunderschön, der Heizlüfter (kann selbst bedient werden) macht es schön kuschelig. Decken sind ebenfalls vorhanden. Der Service ist zuvorkommend, umsichtig und unaufdringlich. Das Essen ist lecker und schön angerichtet. Die Preise sind etwas überhöht, das weiß ich aber vorher. Es ist nichts für häufiger mal hin gehen aber für einen besonderen Anlass, ist es das auf jeden Fall wert! Rundherum hatten wir einen schönen Abend! Danke, wir kommen bestimmt wieder. ;o)
Mehr lesen
Google
A

Anastasia Hartmann

vor 8 Monaten
★★★★★ 5/5
Traumhafte Location in Hamburg und eine tolle Atmosphäre! Wir haben es sehr genossen dort; Köstliches Essen, freundliche Bedienung, und eine sehr schöne Terrasse mit Alsterblick! Wir kommen bestimmt bald wieder!
Google
X

Xochilth Molina

vor 6 Monaten
★★★★★ 5/5
Super schöner Ausblick, direkt am Wasser. Die Bedienung war sehr nett und die Drinks lecker.
Google
D

Doku Kanal

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Der Ausblick ist der Wahnsinn. Man hat den perfekten Platz um den Sonnenuntergang zu bewundern. Das Essen hat uns wirklich sehr gut gefallen und auch die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder!
Google
Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Hamburg

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Anleger 1870 dauerhaft geschlossen hat?