Caspari

Laemmertwiete 6-10, 21073 - Hamburg
Aktualisiert am
deutsch
★★★★★ ★★★★★
4.0/5
2162 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

4.0/5
Sluurpometro: 81/100
Sluurpy Bewertung
2.162 Bewertungen
TA Trip
3.5/5
57 reviews
OT Opentable
3.0/5
94 reviews
G Google
4.1/5
1.384 reviews
F Foursquare
7.1/5
43 reviews
F Facebook
4.0/5
138 reviews
HC Happycow
4.0/5
3 reviews
BM Business manager - facebook
4.0/5
136 reviews
Q Quandoo
3.3/5
92 reviews
RG Restaurant guru
4.0/5
1 reviews
Y Yelp
3.0/5
86 reviews
S Speisekarte.de
4.0/5
13 reviews
GS Gelbe seiten
4.4/5
13 reviews
G Golocal
4.0/5
102 reviews

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +49 40 7665157
📍 Adresse: Laemmertwiete 6-10, Hamburg

🕐 Öffnungszeiten

Geschlossen Öffnet um 11:00
Montag1 11:00 - 00:00
Dienstag2 11:00 - 00:00
Mittwoch3 11:00 - 00:00
Donnerstag4 11:00 - 02:00
Freitag5 11:00 - 02:00
Samstag6 10:00 - 00:00
Sonntag7 11:00 - 00:00

Google Bewertungen

4.1/5
★★★★
1.384 Google Bewertungen
T

Thomas Wilkens

vor 3 Tagen
★★★★★ 5/5
Ist schon eine Weile her, dass wir im Caspari waren. Wir erinnern uns noch an einen gut gedeckten Tisch hinten im "Wintergarten". Dort war es irre gemütlich. Auch das uns servierte Essen war köstlich. Die Preise für Essen und Getränke erschienen uns angemessen. Wir kommen gerne wieder, wenn die Kontaktbeschränkungen es zulassen.
Mehr lesen
Google
S

Stefan Grauwelman

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Wunderbar, auch diese kleine, niedliche Straße ist toll. Wir kannten die Lämmertwiete in Harburg noch gar nicht und werden sicher noch öfter hierher kommen. Caspari bietet sehr viel, auch umfangreichen Mittagstisch zu fairen Preisen und Cocktails mit "Happy Hour". Ein Besuch lohnt sich, auch wenn man zur Corona-Zeit gerne draußen sitzen möchte!
Mehr lesen
Google
I

Ivan Callegari

vor 1 Tag
★★☆☆☆ 2/5
Er lokal ist nett und bietet gute Gerichte. Nur ich hasse süd Italiener, die der Meinung sind sie können sich alles erlauben. Große Klappe aber nettigkeit und Manieren null. Schade....sehr schade.
Google
B

Bine

vor 4 Monaten
★★★★☆ 4/5
Jedes Mal lecker! Ganz tolle Kellner/innen, Essen kommt schnell und schmeckt gut. Preis-Leistung top, freue mich schon aufs nächste Mal. 5 Sterne würde es geben, wenn das Putenfleisch noch ein wenig größer wäre, war zu schnell weg ;-)
Google
S

S Pund

vor 4 Monaten
★☆☆☆☆ 1/5
Leider keine schöne Erfahrung gemacht. Das Essen schmeckt hier überhaupt nicht. Zudem teilweise dreckig und staubig. Speisekarte war mit Essensreste beschmiert und Fensterbänke und Tresen müssen auchmal gewischt werden. Einen Stern für den bemühten Kellner, der dafür wirklich nichts kann.
Google
M

Martin Böttger

vor 5 Monaten
★★★☆☆ 3/5
Leider war die Pizza halb roh. Der Service hat sie mitgenommen, die nächste Pizza war noch weniger durch ;) zu viel Belag (Käse), zu dicker Teig und zu kurz im Ofen. Die Begründung aus der Küche : die Champignons wären schuld. 5 Sterne für den Service, 0 Sterne für die Küche, in Summe 3 Sterne
Google
N

Nick Hauschild

vor 5 Monaten
★★☆☆☆ 2/5
Freundliche Bedienung, leider sehr laut, Einblick in die Küche ist nicht so schön da sehr ungepflegt. Chili cheese burger bestellt mit der Bemerkung "abnormal scharf", bekomme Oliven Öl mit bisschen Chili Flocken seperat mit Bemerkung von der Kellnerin "Achtung sehr scharf" außer olive kein anderer Geschmack und von Schärfe nicht einen Hauch. Burger könnte man essen, aber nichts mit Schärfe oder "jalapeños". Sonst sehr nettes Lokal
Mehr lesen
Google
F

Freya K

vor 3 Monaten
★☆☆☆☆ 1/5
Essen ist gut, jedoch werden die Corona-Regel nicht befolgt. Weder die Besucher noch die Bedienung tragen Mund-Schutz. Gerade der Gang zum Klo wird von den Besuchern vernachlässigt, keiner trägt eine Maske und niemand macht die Menschen darauf aufmerksam!!!
Google

Andere Optionen in Hamburg erkunden

Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Hamburg

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Caspari dauerhaft geschlossen hat?