Die Glocke

Klosterallee 65, 20144 - Hamburg
Aktualisiert am
★★★★★ ★★★★★
4.3/5
889 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

4.3/5
Sluurpometro: 85/100
Sluurpy Bewertung
889 Bewertungen
TA Trip
4.5/5
11 reviews
G Google
4.4/5
361 reviews
F Foursquare
4.3/5
22 reviews
F Facebook
4.0/5
31 reviews
RG Restaurant guru
4.4/5
417 reviews
Y Yelp
4.0/5
33 reviews
S Speisekarte.de
4.0/5
5 reviews
G Golocal
5.0/5
5 reviews
S Speisekarte.menu
4.0/5
2 reviews
F Foodlocate
4.0/5
2 reviews

👍 Empfohlen von 4 Personen

Darunter

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +49 40 4203282
📍 Adresse: Klosterallee 65, Hamburg

Google Bewertungen

4.4/5
★★★★
361 Google Bewertungen
S

Sabine Leder

vor 3 Wochen
★★★★★ 5/5
Drinnen eine richtige Raucher Kneipe, was ich als Nichtraucher nicht schlimm finde. Nette Bedienung und auch eine angenehme Atmosphäre. Man kann auch eine Kleinigkeit essen. Wenn das Wetter es zu lässt kann man auch draußen sitzen. Wenn Markt am Dienstag und Freitag ist, kann man gut da nach verweilen. Ist an der U-Bahn Brücke zwischen Hoheluftbrücke und Eppendorfer Baum. Bin gerne ab und an da.
Mehr lesen
Google
M

MaOlKa93

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Wunderbare Kneipe. Gute Bierauswahl. Solide Preise. Das Essen noch nicht probiert, bisher aber nur Gutes gehört. Gastgeber sehr präsent. Es ist eine gute Stimmung vorhanden und die Musik ist spitze. Sport(Fußball) wird übertragen. Besucher sind der komplette Querschnitt der Gesellschaft. Wirklich super. Einziges manko: es ist eine Raucherbar. Trotz dessen 5 Sterne.
Mehr lesen
Google
A

Angelika Klein-Kotzegger

vor 3 Monaten
★★★☆☆ 3/5
Raucherkneipe alles gut, Personal sehr nett
Google
B

Bettina Sahin

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
ESSEN sehr gut und Bedienung sehr nett. Immer wieder gerne wie seit ewigen Zeiten
Google
H

Hans Wurna

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Nettes ruhiges Plätzchen mit lecker Hausmannskost. Preis Leistung Top und oben drauf noch ein lustiger, gut gelaunter ond flotter Wirt. Tip Top, ganz egal ob für einen Kaffee am Morgen oder etwas deftiges gegen den Hunger. LG aus Österreich
Google
S

Severin Hahn

vor 2 Monaten
★★★★★ 5/5
Ein Fest fürs Leben.
Google
H

Hanne Pancarci

vor 5 Monaten
★★★★☆ 4/5
Immer wieder schön. Nettes Publi kum
Google
A

Angelika Josiwg

vor 5 Monaten
★★★★☆ 4/5
Wie immer sehr gut und leckeres Essen
Google

Andere Optionen in Hamburg erkunden

Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Hamburg

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Die Glocke dauerhaft geschlossen hat?