Madrigal

Friedensallee 7 Altona - Hamburg
Aktualisiert am
spanisch
★★★★★ ★★★★★
4.1/5
238 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

4.1/5
Sluurpometro: 82/100
Sluurpy Bewertung
238 Bewertungen
TA Trip
3.5/5
16 reviews
OT Opentable
3.9/5
16 reviews
G Google
4.0/5
128 reviews
F Foursquare
5.7/5
21 reviews
F Facebook
4.7/5
15 reviews
Y Yelp
3.0/5
26 reviews
OT Opentable.ie
3.9/5
16 reviews

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +49 40 39106076
📍 Adresse: Friedensallee 7 Altona, Hamburg

🕐 Öffnungszeiten

Geschlossen Öffnet um 16:00
Montag1 16:00 - 00:00
Dienstag2 16:00 - 00:00
Mittwoch3 16:00 - 00:00
Donnerstag4 16:00 - 00:00
Freitag5 16:00 - 00:00
Samstag6 16:00 - 00:00
Sonntag7 16:00 - 00:00

Google Bewertungen

4.0/5
★★★★
128 Google Bewertungen
A

AM Privat

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Nanu? Bislang war ich hier nur mittelmäßiges Essen und Bedienung gewohnt. Nun nochmals probiert und echt von den Socken. Tolles Essen, nette Bedienung und echt spanisch. Das testen wir heute nochmals. Bin sehr gespannt, ob das nicht nur Zufall war.
Google
L

Lars Heyde

vor einem Jahr
★★★★☆ 4/5
Tolles Restaurant in den Zeise Hallen. Tapas sind echt lecker. Komme gerne wieder
Google
A

Aramis Moreno

vor 2 Wochen
★★★★★ 5/5
Hier kann man wirklich köstliche Tapas genießen! Nachdem ein Versuch vor einigen Jahren eher enttäuschend ausging, waren die letzte 3 Male äußerst köstlich. Egal ob Pimientos, Patatas Bravavs und und und... Hier schmeckt alles sehr gut und die Einrichtung ist sehr schick und gemütlich!
Google
H

Hendrik Lux

vor 3 Jahren
★★★★★ 5/5
Sehr leckere Tapas und coole Atmosphäre. Abends durchaus voller. Nette Bedienung. Preise etwas teurer aber angemessen.
Google
L

Laura Gröhn

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr leckere und abwechslungsreiche Tapas. Für jeden Geschmack etwas da. Schnelle und sehr freundliche Bedienung. Eine gemütliche und entspannte Atmosphäre. Komme hier schon seit Jahre sehr gerne zum Essen!
Google
E

evle shado

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Ich esse gerne immer da ich finde tapaso richtig lecker 😋 Sehr freundlich und nett Mitarbeiter
Google
W

Wolf Erin

vor 4 Monaten
★☆☆☆☆ 1/5
Besser woanders Tappas essen und Wein trinken! Vor etlichen Jahren hatte ich schonmal schlechte Erfahrungen hier gemacht. Aber, wie es so ist: Nach dem Kino will verspürt man ein Hüngerchen und hat Durst. Also rein ins Madrigal. Vorweg gesagt, der Laden profitiert von der Lage und der Location. Das Essen kann es nicht sein. Auch wenn wir nur ein paar Tappas hatten: Das Brot lieblos, die Tappas eindeutig TK Ware, die in der Mitte noch gefroren war. Der Rest nicht erwähnenswert. Der Hauswein leider von niedrigster Qualität. Der Gang 100 Meter um die Ecke zum Mitbewerber lohnt sich.
Mehr lesen
Google
H

Henrik G.

vor 5 Monaten
★☆☆☆☆ 1/5
Schlechter Service, Falsches Essen gebracht und keine Entschuldigung. Preis/Leistung sehr schlecht. Bin hungrig raus gegangen
Google

Andere Optionen in Hamburg erkunden

Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Hamburg

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Madrigal dauerhaft geschlossen hat?