Restaurant Irodion

Winterhuder Marktplatz 12, 22299 - Hamburg
Aktualisiert am
mediterran Steakhaus
★★★★★ ★★★★★
4.1/5
1463 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

4.1/5
Sluurpometro: 82/100
Sluurpy Bewertung
1.463 Bewertungen
TA Trip
4.0/5
22 reviews
G Google
4.2/5
535 reviews
F Foursquare
3.0/5
17 reviews
F Facebook
4.0/5
67 reviews
BM Business manager - facebook
4.5/5
60 reviews
Q Quandoo
4.8/5
6 reviews
RG Restaurant guru
4.2/5
618 reviews
Y Yelp
4.0/5
49 reviews
C Cylex
5.0/5
1 reviews
S Speisekarte.de
5.0/5
1 reviews
GS Gelbe seiten
3.0/5
2 reviews
L Lieferando
4.0/5
3 reviews
S Speisekarte.menu
4.0/5
41 reviews
F Foodlocate
4.0/5
41 reviews

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +49 40 461201
📍 Adresse: Winterhuder Marktplatz 12, Hamburg

🕐 Öffnungszeiten

Geschlossen Öffnet um 12:00
Montag1 12:00 - 23:00
Dienstag2 12:00 - 23:00
Mittwoch3 12:00 - 23:00
Donnerstag4 12:00 - 23:00
Freitag5 12:00 - 23:00
Samstag6 12:00 - 22:00
Sonntag7 12:00 - 23:00

Google Bewertungen

4.2/5
★★★★
535 Google Bewertungen
M

Mariano Fuchsberger

vor 3 Wochen
★★☆☆☆ 2/5
Lieferzeit 120 Minuten (anstatt 59 Min). Dienstleister hat zwischenzeitlich Telefonleitung ausgeschaltet. Essen war gut.
Google
P

Peter Hanke-Schedler

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Ein sehr schönes Restaurant. Die Bedienungen sind sehr nett und das Essen ist sehr gut.
Google
S

Sascha Kuhlmann

vor 2 Wochen
★☆☆☆☆ 1/5
Kürzlich oniine bestellt. Angabe der Lieferzeit 40 Minuten, bei schlechtem Wetter 50 - 60 Minuten. Nach einer Wartezeit von 2 Stunden und 15 Minuten haben wir dann die Lieferung storniert. In der Bestellung stand, dass wir bei Verzögerungen informiert werden. Hahaha, selbst unsere drei Anrufe während der Wartezeit wurden mit "Lieferung ist in 2 bis 3 Minuten da" beantwortet... Entschuldigung oder sowas? Fehlanzeige!
Mehr lesen
Google
O

Oana Stanciu

vor 4 Monaten
★★★★☆ 4/5
Gutes Essen! Der Tintenfisch (Calamari) schmeckt auch ziemlich gut.
Google
B

Bram felder

vor 6 Monaten
★★★★★ 5/5
Hochkarätige Speisen von einem tollen Griechen. Eine sehr gute Auswahl an Essen und Getränke erwartet einem hier, zudem eine schöne Empfehlungskarte und eine freundliche Bedienung. Die Gerichte schmecken perfekt, sind hochwertig zubereitet und super köstlich. Die Getränke-Auswahl ist ebenso groß wie bei den Speisen. Tolle Limos werden angeboten. Vegetarische Gedichte gibt es auch mindestens 4 leckere. Die Einrichtung ist schick und relativ neu. Vorweg gibt es ein sehr gutes Brot mit leckerer Creme. Definitiv zu empfehlen und einer der besten Griechen in Hamburg. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
Mehr lesen
Google
C

Christoph P.

vor 7 Monaten
★★★★★ 5/5
Wurde vor längerer Zeit renoviert, daher ist alles gut in Schuss. Das Team ist freundlich und mit Stammgästen werden auch längere Gespräch geführt. Preis/Leistung ist gut. Ich habe noch nie außerhalb eine so gute Leber gegessen.
Google
B

Blizi

vor 9 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr zu empfehlen! Wir haben das Restaurant spontan ausprobiert und werden nun sicherlich zu Stammkunden gehören. Frisches saftiges Fleisch, Pommes auf den Punkt frittiert, leckerer Salat als Beilage. Die Lieferung war extrem pünktlich und das Essen noch richtig heiß. Nächste Woche wieder. Toll!
Google
N

Nart K.

vor einem Monat
★★★★★ 5/5
Einfach lecker, frisch zubereitet, gutes Fleisch.
Google
Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Hamburg

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Restaurant Irodion dauerhaft geschlossen hat?