Starbucks

Großer Burstah 50-52, 20457 - Hamburg
Aktualisiert am
★★★★★ ★★★★★
3.9/5
16946 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

3.9/5
Sluurpometro: 77/100
Sluurpy Bewertung
16.946 Bewertungen
TA Trip
3.5/5
13 reviews
G Google
4.0/5
1.192 reviews
F Foursquare
3.1/5
174 reviews
F Facebook
3.7/5
102 reviews
RG Restaurant guru
4.0/5
1 reviews
Y Yelp
4.0/5
71 reviews
G Golocal
4.0/5
11 reviews
F Foodlocate
4.0/5
66 reviews
M Marktjagd
4.4/5
15.316 reviews

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +49 40 30069862
📍 Adresse: Großer Burstah 50-52, Hamburg

🕐 Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet Schließt um 18:00
Montag1 07:00 - 18:00
Dienstag2 07:00 - 18:00
Mittwoch3 07:00 - 18:00
Donnerstag4 07:00 - 18:00
Freitag5 10:00 - 18:00
Samstag6 10:00 - 18:00
Sonntag7 07:00 - 18:00

Google Bewertungen

4.0/5
★★★★
1.192 Google Bewertungen
E

Erika Morelli

vor einer Woche
★★★☆☆ 3/5
Es war in Ordnung. Die Preise sind aber für die Qualität deutlich zu hoch. Der Kaffee war in Ordnung, aber nix besonderes. Bekommt man woanders günstiger und besser!
Google
E

Emanuel Andrej Heinrich

vor 2 Jahren
★★★★★ 5/5
Vom Angebot und der Qualität her ein Starbucks wie jeder andere: lecker und relativ teuer. Aber bei diesem Starbucks fällt der herausragend nette Service auf! Gerne wieder! Auch weil man hier - wenn die Baustellen mal wieder weg sind- super gut draußen sitzen kann.
Google
J

Jo Jo

vor 2 Monaten
★★★★☆ 4/5
Nette Mitarbeiter und auch so ein super Laden so wie eigentlich jeder Starbucks. Das der Kaffee und alles andere dort überteuert ist, ist ja jedem bewusst oder sollte einem bewusst sein wenn man dort etwas verzehren möchte.
Google
G

Georges Sampaney

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Es ist zwar nicht so schön, wie das Starbucks am Jungfernstieg. Doch ist das Personal dort so gut, das sich der Umweg dorthin echt lohnt. Der Besuch dort ist immer etwas tolles :)
Google
C

Christoph P.

vor 6 Monaten
★★★★★ 5/5
Personal war freundlich, hat alles bedacht und schnell. Eine gute Auswahl, wie immer und modern eingerichtet. Vor dem Geschäft sind Sitzgelegenheiten mit Tischen aufgestellt, so dass man auch draußen verweilen kann, wenn mann will.
Google
L

Lukas Schmidt

vor 3 Wochen
★★★★★ 5/5
Ich reiten Bine
Google
S

Steven Dreisow

vor 6 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr nettes Personal. Kaffee ist super lecker. Das essen schmeckt toll. Gerne wieder!!!
Google
M

Mino Drachenseil

vor 4 Monaten
★★☆☆☆ 2/5
Hatte zwar nur einen Espresso Macchiatto, aber der schmeckte bitter und schal. Schade,
Google

Andere Optionen in Hamburg erkunden

Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Hamburg

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Starbucks dauerhaft geschlossen hat?