Schweinske

Silcherstrasse 1, 22761 - Hamburg
Aktualisiert am
deutsch Speiselokal
★★★★★ ★★★★★
3.9/5
2801 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

3.9/5
Sluurpometro: 78/100
Sluurpy Bewertung
2.801 Bewertungen
TA Trip
3.5/5
7 reviews
G Google
4.1/5
1.232 reviews
F Foursquare
3.7/5
31 reviews
F Facebook
4.1/5
17 reviews
RG Restaurant guru
4.1/5
1 reviews
Y Yelp
3.5/5
42 reviews
S Sluurpy
3.9/5
1.072 reviews
G Golocal
4.0/5
3 reviews
L Lieferando
4.4/5
256 reviews
GY Goyellow
4.0/5
39 reviews
V Vebidoobiz.de
3.6/5
36 reviews
N Nicelocal.com.de
4.1/5
64 reviews
S Schweinske
4.0/5
1 reviews

👍 Empfohlen von 2 Personen

Darunter

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +49 40 85500607
📍 Adresse: Silcherstrasse 1, Hamburg

🕐 Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet Schließt um 22:00
Montag1 09:00 - 22:00
Dienstag2 09:00 - 22:00
Mittwoch3 09:00 - 22:00
Donnerstag4 09:00 - 22:00
Freitag5 09:00 - 22:00
Samstag6 09:00 - 22:00
Sonntag7 09:00 - 22:00

Google Bewertungen

4.1/5
★★★★
1.232 Google Bewertungen
M

Mike Wasweißich

vor 3 Monaten
★★★★☆ 4/5
Bedienung ist immer super freundlich. Das Essen kommt sehr schnell und ist Schweinske typisch. Musste noch nie ein Essen zurückgehen lassen. Immer gerne wieder.
Google
C

Carsten Brakmüller

vor 5 Monaten
★★★★☆ 4/5
Perfekt. Gute Speisen & gute Preise.
Google
J

Juliane Wagner

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Schweinske ist halt Schweinske. Nichts mega besonderes aber wirklich gutes Essen. Das beste an DIESEM Schweinske ist aber die mega tolle, nette, freundliche, ehrliche, absolut authentische Kellnerin die uns 12 Weiber Freitag Nachmittag draussen bedient hat. Respekt an dich N. Du machst dein Job mit Leidenschaft!!!
Mehr lesen
Google
J

JeloH Newport

vor 4 Monaten
★★☆☆☆ 2/5
Preis/ Leistung finde ich nicht so gut. 25 Euro für ein 2 Personen zum Frühstück, weiche Brötchen, Käse, Marmelade kennt ihr bestimmt selbst.
Google
L

Lale Be

vor 2 Jahren
★★★★★ 5/5
Das Essen war wie immer sehr gut. Personal sehr höflich und engagiert. Wir kommen jedes Mal hier hin, wenn wir in Hamburg sind und wurden noch nie enttäuscht! Toiletten sind sehr sauber. Es gibt auch einen Kundenparkplatz. Bis zum nächsten Mal 🐽
Google
B

blaumedia

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Frühstück war gut. Es wird vorbildlich mit den Umständen durch Corona umgegangen und wir mussten nicht lange auf die Zuweisung eines Platzes warten (max. 2 Minuten). Desinfektionsmittel gibt's am Eingang.
Google
N

No Reen

vor 4 Monaten
★★★☆☆ 3/5
Mein Salat war wirklich super. Das Fritz Schwein meines Mannes war wohl nicht ganz so gut, aber okay. Der Service hat leider sehr nachgelesen, da war ich etwas enttäuscht.
Google
V

Vivien Peikert

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr sehr lekkeres Essen und keine langen Wartezeiten... Preise sind super und nette Bedienung.
Google

Andere Optionen in Hamburg erkunden

Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Hamburg

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Schweinske dauerhaft geschlossen hat?