Mongolei

Friedrich-Ebert-Damm 143-145, 22047 - Hamburg
Aktualisiert am
★★★★★ ★★★★★
3.7/5
3668 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

3.7/5
Sluurpometro: 75/100
Sluurpy Bewertung
3.668 Bewertungen
TA Trip
3.5/5
18 reviews
G Google
4.1/5
2.050 reviews
F Foursquare
6.1/5
24 reviews
G Groupon
4.7/5
28 reviews
RG Restaurant guru
4.0/5
1 reviews
S Sluurpy
3.5/5
1.515 reviews
GS Gelbe seiten
2.3/5
3 reviews
G Golocal
3.0/5
4 reviews
GG Gastroguide
3.0/5
1 reviews
S Speisekarte.menu
3.5/5
8 reviews
L Lacarte.menu
3.5/5
8 reviews
LC Lacarte
3.5/5
8 reviews

👍 Empfohlen von 14 Personen

+8
Darunter

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +49 40 88234838
📍 Adresse: Friedrich-Ebert-Damm 143-145, Hamburg

Google Bewertungen

4.1/5
★★★★
2.050 Google Bewertungen
G

Gunnar J.

vor 2 Jahren
★★★★★ 5/5
Mongolei heißt nun Chinese Star. Das Essen ist wieder viel besser geworden, Ambiente ist das alte aber es ist sauber, ordentlich und passt einfach. Die Preise sind human und für die Qualität wirklich gerechtfertigt.
Google
J

Joerg Holland Buxte63

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Schade jetzt schon 1 Jahr zu. Angeblich umbau 🤥🤥 Wa gerne hier essen. Grosses und leckeres Buffet gehabt.
Google
S

Steven Pakasathanan

vor 2 Jahren
★★★☆☆ 3/5
Da ich regelmäßig gerne den mongolischen Grill besuche und auch fast bei jeder Städtereise vor Ort einen neuen verkoste, muss ich hier leider sagen, gehört dieser nicht zu den besten. 1. Preis zu hoch. Mit Trinken etc. ca. 25 Euro bezahlt pro Person für den Abendbuffet. Da gibt es bessere Konzepte wie in Duisburg für 20 Euro all you can eat und all you can drink. inklusive Bier! 2. Wenig auswahl. 3. Erst ca. kurz vor 18 Uhr war das Buffet vollzählig, obwohl 17 Uhr geöffnet wird. 4. Das Grill ist nicht wirklich lecker. Weder die Saucen noch wird das Fleisch noch der Fisch auf den Punkt gebraten. 5. Die Sitze direkt an der Tür sind grauenvoll. Bei 2 Grad draussen sieht es jedes mal bei der jeder Öffnung. Auf Nachfrage gab es trotzdem keinen alternativen Platz. Ambiente ist schön und Personal an sich freundlich. Aber Preisleistung leider nicht erfüllt.
Mehr lesen
Google
K

Kim Kim

vor 2 Jahren
★★★★★ 5/5
Nettes Ambiente, viel Platz, gutes Buffet, aufmerksame Bedienung.
Google
O

olli klein

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
War zum ersten Mal da, all you can eat. Sehr große Auswahl, man kann sich auch frisch was zubereiten lassen. Und der Preis ist in Ordnung. (habe für 3 gegessen).
Google
M

Martin Kuhn

vor 2 Jahren
★★★★☆ 4/5
Freundlicher Service und sehr gute Auswahl und Qualität..nur die Auswahl an Dessert lässt ein wenig zu wünschen übrig!!!
Google
L

Linda

vor 2 Jahren
★★★★★ 5/5
Eine gute Idee zum Essen am Weihnachtstag! Obwohl starker Andrang, war es sehr gut organisiert, die Bedienung sehr nett und schnell! Es gibt All you can eat Buffet und live kochen! Die Speisen sind frisch und die Auswahl groß! Zwar im etwas höheren Preissegment, aber es lohnt sich! Gerne wieder!
Google
B

Bettina Behrens

vor einem Jahr
★★☆☆☆ 2/5
Ich war dort jetzt das zweite Mal. Diesmal um 21.50 Uhr über togoodtogo. Die Bedienung ist sehr freundlich. Ich bekam ein typisches Papp Behältnis, mit welchem ich mir vom Buffet nehmen konnte. Dabei was und wieviel ich wollte. Das war ziemlich cool. Die Speisen allerdings weniger. Sie waren zu dem Zeitpunkt doch schon sehr ausgesucht. Dazu maximal lauwarm. Man merkte den Gerichten an, das sie schon stundenlang(?) Dort warm gehalten wurden. Außerdem waren die Reste zum Teil kein wirklicher Genuss mehr. Tolle Idee, weil man wirklich nur das nehmen konnte, was man wollte, im Gegensatz zu anderen togoodtogo Restaurants. Leider von der Qualität jedoch minderwertig. Schade!
Mehr lesen
Google

Andere Optionen in Hamburg erkunden

Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Hamburg

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Mongolei dauerhaft geschlossen hat?