Cafe May
Von-Axen-Str. 2, 22083 - Hamburg
Aktualisiert am
Café
Deli
Verifiziertes Gericht
Fehlendes Gericht Hinzufugen
Kontaktinformationen
📞
Telefon:
+49 40 20769418
🌐 Website:
http://may-cafebar.de
📍
Adresse:
Von-Axen-Str. 2, Hamburg
📷 Fotos (11+)
+3
weitere Fotos
weitere Fotos
Photo 1 / 11
100%
Google Bewertungen
552
Google Bewertungen
Super nette Bedienungen und die BESTEN Crossoins der Stadt
Google
Nettes, kleines, entspanntes Café
✅ sehr freundliche Bedienung
✅ leckerer Café
✅ Sitzgelegenheiten draußen
✅ nette, ruhige Umgebung
✅ große Kuchenauswahl
✅ freundliches Publikum
⛔️ größere Markisen wären praktisch für Regen, um draußen sitzen bleiben zu können
Google
Zeiten ändern dich könnte wie aus diesem Bushido Film sein es war halt mal besser schade darum.
Google
Okay brunch
Google
Waren sehr freundlich, und haben sehr leckeren Kuchen.
Google
Nicht noch mal.
Wir waren in dem Café frühstücken.
Nachdem wir Platz genommen haben, wurden wir irgendwann darauf aufmerksam, dass es keine Tischbedienung gibt.
Wir haben alles am Tresen bestellt und abholen müssen. Soweit so gut.
Aber für 7 Euro ein Frühstück was aus einem alten Croissant und in Plastik abgepackten Nutella besteht...
Das Café war von der Optik auch sehr runtergekommen, unter den Banken standen Farbutensilien.
Alles ist sehr auf billig gemacht und nicht mal die Angestellten machten den Eindruck als wären sie gerne da gewesen... Lieber zu Hause frühstücken
Mehr lesen
Google
Café May ist so 00er. Haben den Zeitgeist verpennt, hier läuft noch alles wie vor 20 Jahren. Bspw. gibt es nur Weizenprodukte. Preise sind allerdings durchaus 2020. Der Allgemeinzustand der Inneneinrichtung ist verbesserungswürdig.
Google
Die frühere Bewirtung von Brigitte Werner war wesentlich besser , es gab mehr Auswahl an Torten und auch einen Kühlschrank , wo man auch mal Vergessenes , z.B. Butter , Aufschnitt , Milch usw . kaufen konnte .
Mich hat am meisten gestört , das meine Bilder , die ich ausgestellt hatte , einfach abgehängt und in die Ecke gestellt wurden .
Ich hätte mich gefreut , das man mich angerufen hätte , um sie selbst abzunehmen . Auch das hat bei Frau Werner besser gekappt .
Mehr lesen
Google
Andere Optionen in Hamburg erkunden
Nach Küche
Empfohlene Seiten
Hilf, diese Seite zu verbessern:
