Verifiziertes Gericht
Fehlendes Gericht Hinzufugen
👍 Empfohlen von 2 Personen
Darunter
📷 Fotos (4)
Photo 1 / 4
100%
Google Bewertungen
36
Google Bewertungen
Freundliches Personal und leckerer frischer Fisch!
Die selbstgemachten Salate sind auch super!
Ein ehrlicher und gemütlicher Laden.
Wir kommen gerne wieder.
Grüße aus Hannover
Google
Ehrliche gute Hausmannskost, frisch und lecker direkt aus der See.
Und ohne schicki-micki-Schnickschnack 🍤🍤🍤
Google
Fischbrötchen für zwischendurch und zum Abendbrot Nordseekrabbensalat und Räucheraal - oberlecker.
Google
Ganz authentischer Laden, Besitzer zeigt gern die Bearbeitungsprozesse und ist für ein Schnack zu haben:)
Google
Lecker und günstig, hatten den Matjes, dazu gab's ein ofenfrisches Brötchen... Davor hats paar Bänke, Stühle und Tische... Mehr braucht es nicht.
Google
Sehr gutes Essen im Bistro.
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
Die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich.
Google
Schönes altes Geschäft, davon gab es früher viele. Fisch ohne große Fisimatenten, so wie es sein soll. Es geht um Fisch, der ist gut und der Preis stimmt.
Google
In jeder Hinsicht sehr empfehlenswert!
Google
Andere Optionen in Hamburg erkunden
Empfohlene Seiten
Hilf, diese Seite zu verbessern:
