Blaue Adria

Marckmannstr.74, 20539 - Hamburg
Aktualisiert am
★★★★★ ★★★★★
4.4/5
1067 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

4.4/5
Sluurpometro: 89/100
Sluurpy Bewertung
1.067 Bewertungen
TA Trip
4.0/5
6 reviews
G Google
4.5/5
327 reviews
F Facebook
5.0/5
25 reviews
RG Restaurant guru
4.5/5
219 reviews
Y Yelp
4.0/5
5 reviews
S Sluurpy
4.4/5
468 reviews
F Foodlocate
4.0/5
2 reviews
L Lacarte.menu
4.5/5
2 reviews
A Allesoffen.de
5.0/5
13 reviews

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +49 40 7890242
📍 Adresse: Marckmannstr.74, Hamburg

🕐 Öffnungszeiten

Geschlossen Öffnet um 11:30
Montag1 11:30 - 14:30
Dienstag2 11:30 - 14:30
Mittwoch3 11:30 - 14:30
Donnerstag4 11:30 - 14:30
Freitag5 11:30 - 14:30
Samstag6 11:30 - 22:00
Sonntag7 Geschlossen

Google Bewertungen

4.5/5
★★★★
327 Google Bewertungen
L

Linda P.

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Wir waren begeistert. Das Essen war super lecker, toll angerichtet und sehr viel für einen normalen Preis. Das Ambiente stimmt, alles sauber und ordentlich und das Personal ist total freundlich. Einfach Spitze.
Google
N

Nicole

vor 7 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr sehr gut waren als Urlauber dort und ich muss sagen noch nie so guten tzaziki und knoblauchsoße gehabt wie dort Ein Lob an die Küche und an das nette Personal
Google
Z

Zimmervermietung am Deich Hamburg

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Drei Mal waren wir bisher hier. Die Chefs arbeiten selbst mit. Der Service ist unschlagbar gut und freundlich. Das Essen war sehr lecker. Wir kommen wieder!
Google
C

Charlie

vor 6 Monaten
★★★★★ 5/5
Nettes Inhabergeführtes Lokal, wo der Chef noch selber in der Küche steht. Es gibt eine große Auswahl an Gerichten, die von netter Bedienung serviert werden. In Rothenburgsort auf jeden Fall einen Besuch wert, gerade bei gutem Wetter, kann man hier schön draußen sitzen.
Google
E

ervin davidauskis

vor 2 Jahren
★★★★★ 5/5
Leckeres Essen nette Ambiente freundliche Mitarbeiter mehr braucht man nicht um schön den Abend zu verbringen
Google
W

Woortmann Bernhard

vor 7 Monaten
★★★★★ 5/5
Ein echt toller Laden wo man echt gut essen gehen kann. Auch in dieser schweren Zeit sollte man dort essen gehen. Bedienung super freundlich und selbst der Koch hat sich über Lob gefreut. Freu mich auch das nächste mal dort zu essen
Google
K

Kyristan

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Hier gibt es absolut nix zu meckern. Einfach immer wieder lecker.
Google
J

Josip Pecirep

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Guten Abend Familie Trnka!! Super essen, super Service ! Ich/Wir kommen immer gerne wieder! Weiter so !!
Google

Andere Optionen in Hamburg erkunden

Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Hamburg

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Blaue Adria dauerhaft geschlossen hat?