Dürüm

Bornheide 49, 22549 - Hamburg
Aktualisiert am
★★★★★ ★★★★★
3.7/5
7476 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

3.7/5
Sluurpometro: 74/100
Sluurpy Bewertung
7.476 Bewertungen
TA Trip
3.0/5
1 reviews
G Google
3.1/5
234 reviews
F Facebook
4.1/5
76 reviews
RG Restaurant guru
3.5/5
263 reviews
Y Yelp
3.0/5
9 reviews
GS Gelbe seiten
4.0/5
2 reviews
G Golocal
4.0/5
2 reviews
L Lieferando
4.4/5
7 reviews
GY Goyellow
4.0/5
2 reviews
L Lieferando.de
4.5/5
6.872 reviews
F Foodlocate
3.0/5
8 reviews

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +49 40 84054640
🌐 Website: http://www.durum.hamburg
📍 Adresse: Bornheide 49, Hamburg

🕐 Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet Schließt um 23:00
Montag1 08:00 - 23:00
Dienstag2 08:00 - 23:00
Mittwoch3 08:00 - 23:00
Donnerstag4 08:00 - 23:00
Freitag5 08:00 - 23:00
Samstag6 09:00 - 23:00
Sonntag7 08:00 - 23:00

Google Bewertungen

3.1/5
★★★
234 Google Bewertungen
T

Tim Hill Prinz

vor 2 Monaten
★☆☆☆☆ 1/5
Werde hier nichts mehr Essen das Fleisch ist nicht wirklich von Guter Qualität manchmal sind da so harte Stücke bei schmeckt sehnig und alt wie aufgewärmt von vor zwei Tagen die Pommes sind die Günstigsten die sie Finden konnten wenn man sie im Laden direkt isst geht es grad so aber bei Bestellung sind sie grundsätzlich kalt :(
Mehr lesen
Google
A

Allah Hass

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Beste Döner Hamburg. Die Besitzer und die Leute Die man dort trifft sind mega korrekt. Würde am liebsten jeden Tag da essen
Google
R

Robar Adelbern

vor einem Monat
★☆☆☆☆ 1/5
Ich wurde vor 6 Jahren von den Angestellten und den Cheff übelst beschimpft, nachdem ich das nicht auf mir sitzen lassen habe wurde ich von den Mitarbeitern (Auf geheiß des Cheffs) verprügelt und übel zugerichtet. Ich lag blutend auf den Boden und als die Polizei kam hieß es 6 Aussagen gegen eine (Die Zeugen leifen einfach weg). Würde den Laden Grundsätzlich meiden. Sieht man ja auch an den negativen Bewertungen.
Mehr lesen
Google
S

Stefan Krohn

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Super lecker !!!!
Google
M

Michael Wolff

vor 6 Monaten
★☆☆☆☆ 1/5
Nicht zu empfehlen!! Lauwarmes Essen nach 1 Std. bekommen! Handgeschriebene überteuerte Rechnung, wollte der Fahrer selbst abkassieren! Nie wieder!! Statt Pommes nur Reis bekommen.
Google
A

Antoine Kecec

vor 7 Monaten
★☆☆☆☆ 1/5
WER SCHON MAL VOR ORT WAR, DER WIRD NIE WIEDER DORT ETWAS ESSEN !!!! DAS FLEISCH WIRD IN FRISCHHALTEFOLIE EINGEPACKT UND FÜR DEN NÄCHSTEN TAG AUFBEWAHRT, STÄNDIG SIND ENTWEDER HAARE ODER SOGAR FLIEGEN IM ESSEN, ICH WÜRDE JEDEN DAVON ABRATEN DA ZU BESTELLEN !!!! DAS FLEISCH WIRD MIT KNORPEL GEMISCHT UND DEN KUNDEN GEGEBEN !!!
Mehr lesen
Google
G

God !

vor 4 Monaten
★☆☆☆☆ 1/5
Gesammteindruck nach vielen Chancen sehr schlecht. Keine guten Seiten. Soße Schmeckt nicht und Fleisch ist zu breit geschnitten. Keine Epfehlung.
Google
N

Nicole Sch

vor 8 Monaten
★☆☆☆☆ 1/5
War mal deutlich besser nun nur noch ekelhaft das Fleisch und Riesen Zwiebeln ein Messer würde dabei helfen. Nie wieder
Google

Andere Optionen in Hamburg erkunden

Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Hamburg

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Dürüm dauerhaft geschlossen hat?