Verifiziertes Gericht
Fehlendes Gericht Hinzufugen
👍 Empfohlen von 28 Personen
+22
Darunter
Kontaktinformationen
📞
Telefon:
+49 6181 9660877
🌐 Website:
https://www.facebook.com/SeecafeItaliano/
📍
Adresse:
Otto-Hahn-Str. 18, Hanau
📷 Fotos (11+)
+3
weitere Fotos
weitere Fotos
Photo 1 / 11
100%
Google Bewertungen (8)
Essen hat super geschmeckt aber der Kellner, dessen Name mit G anfängt (mit Brille) war einfach mega unfreundlich und hat definitiv seinen Job verfehlt. Er hat mehrmals falsche Getränke gebracht und sich nicht einmal entschuldigt dafür. Wir mussten ihn mehrmals rufen damit wir bestellen konnten und er zog soo eine Fresse, dass uns der Appetit vergangen ist.
Wir dachten erst, dass er schlechte Laune, (was ja sein kann, denn wir sind alle Menschen) aber hinter uns saßen wohl Freunde von ihm, die er mit voller Leidenschaft bedient hat. Bitte sucht euch euer Personal besser aus.
Mehr lesen
Google
Sehr geehrte Damen und Herren hiermit schreibe ich Ihnen bezüglich meines Besuchs im Seecafe am Samstag den 10. Oktober.
Wir waren zu dritt unterwegs, und sind von Wächtersbach bis nach Hanau gefahren nur um im Seecafé essen zu gehen. Leider war unsere Verabredung sehr spontan so, dass wir vorher nicht reserviert hatten. Wie wir auch gleich festgestellt haben war es ziemlich voll. Jedoch wollten wir es trotzdem probieren einen Platz zu finden da wir nur drei Personen waren und uns einen längeren Weg gemacht hatten. Auf der Terrasse sind wir dann von einer Dame aufgefangen worden: Klein brünette und mit Brille (vermutlich die Leitung). Wir standen auf der Terrasse die Dame hat sich lautstark darüber beschwert, dass wir wohl im Weg standen, und was uns wohl einfällt, dass wir ohne Reservierung erwarten einen Tisch zu bekomme, an einem Samstag Abend. Natürlich ist uns bewusst dass eine Reservierung immer von Vorteil ist jedoch sollte man auch flexibel sein für spontane Gäste weil nicht jeder kann im Voraus planen. Es hätte uns auch nichts ausgemacht wenn wir mal einen kurzen Augenblick gewartet hätten. Sehr schade, dass so mit zahlenden Gästen um gegangen wird. Wie sind voller Vorfreude hergefahren und total wütend dann wieder zurück. Ich gehe davon aus dass die ältere Dame eine leitende Position hat (zumindest habe ich diesen Anschein gehabt) jedoch sollte die Dame aber etwas geschult werden was Gäste und Kunden Umgang und Bindung bedeutet vielleicht hat sie auch nicht dieses Fachwissen. Zudem wollte ich sie noch wissen lassen dass wir keinen falls Gäste sind die Stunden lang einen Tisch nur mit einem Kaffee blockieren. Wir geben gerne auch mal mehr Geld für gutes Essen aus. Hoffe Sie nehmen sich meine Kritik zu Herzen.
Mit freundlichen Grüßen
Neuhäumer
Mehr lesen
Google
Tische wurden weder desinfiziert, noch geputzt, bestelltes Essen kam zwar recht zügig an unseren Tisch, aber leider überhaupt nicht so, wie wir es erwartet hatten. Schade, dass das Seecaffee so an Qualität abgenommen hat.
Bestellt wurde eine Pizza, die leider nicht durchgebacken war, Spaghetti kamen nicht nach Wunsch. Wurden zurückgenommen ohne einen Löffel gegessen zu haben - bezahlen mussten wir trotzdem. Sehr Kundenunfreundlich
Empfehlen würden wir es keinem mehr
Mehr lesen
Google
Pizza war sehr lecker. Soviel zum Positiven.
Leider ist das Personal nicht besonders bemüht und macht den Eindruck, keine Lust zur Irgendetwas zu haben. Dabei geht leider auch die Höflichkeit flöten. Tische werden nur auf Aufforderung mit feuchtem Lappen gewischt, Desinfektion findet nicht statt.
Zudem hängen zwar Schilder, die auf das Tragen eines Mund-Nasen-Schutz hinweisen, das interessiert das Publikum jedoch garnicht und das Personal interessiert widerum das nicht.
Gästedaten sollen online abgegeben werden und der Bedienung gezeigt werden, es wollte jedoch niemand sehen...
Kein Wunder, dass HU aktuell Covid-19 Hotspot ist.
Wir fahren nicht mehr hin. Schade.
Mehr lesen
Google
Ich war gestern zum ersten Mal dort und bin begeistert. Das Essen ist sehr lecker und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Obwohl etwas mehr los war, mussten wir nicht lange auf unsere Getränke und Speisen warten. Großes Lob an den Service und die Küche. Immer wieder gerne!
Mehr lesen
Google
Sehr sehr unfreundlich....sogar fresch und anstandslos........schlechte Bedienung.
Die verdienen nicht einmal 1 Stern.
Sehrrrr teure Preise ......EMPFEHLE ES keinesfalls weiter.
KEINE HYGIENE REGELN ....KEIN CORONA ABSTAND.. .
Sehr hohe Lautstärke man versteht kaum sein eigenes Wort .
Hatte Eis bestellt bis die Bestellung kam,war das Eis verschmolzen.
Ein zweites Mal fuhr ich der liebe meiner Familie gestern Abend hin....aber durch die frechheit einer Bedienung sind wir nach 5 Minuten wieder aufgestanden und waren weg.
Werde auf keinen Fall mehr hinfahren!!!
Mehr lesen
Google
Flair wie ein Tag Urlaub. Der See und die Fontaine in der Mitte oder dann die Wasserspiele rund um. Das Essen ist sehr lecker und für jeden Geschmack etwas dabei. Personal sehr nett. Also nach dem Einkauf oder einfach mal so.
Google
Kann die negativen Rezensionen jetzt auch gut nachvollziehen. Dreckige Tische, es wird nichts desinfiziert. Man wird von der Bedienung kaum beachtet, leere Teller werden nicht abgeräumt, mehrere Bedienungen, die nur servieren und keine Bestellung aufnehmen sollen oder können. Getränke, falls man diese bestellen kann, weil keiner kommt, werden warm serviert, das Bier abgestanden. Schon schade, weil das Essen gut ist.
Mehr lesen
Google
📊 Vergleich mit Anderen Restaurants
| Restaurant | Bewertung | Tripadvisor | Bewertungen | |
|---|---|---|---|---|
| Goldmarie | 88% | 4.5/5 | 4.0/5 | 314 |
| Trinkhalle Neuhof Eck | 96% | 4.6/5 | - | 59 |
| Delphin | 96% | 4.7/5 | 5.0/5 | 613 |
| Sakura Sushibar & Asiakuche | 76% | 4.3/5 | 3.5/5 | 1,691 |
| Frau Trude | 86% | 4.5/5 | 4.0/5 | 2,743 |
| Delphin | 96% | 4.7/5 | 5.0/5 | 613 |
