Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Hannersdorf

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hannersberg
95/100 (643 ratings)
Restaurants
International
europäisch
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
österreichisch
mitteleuropäisch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wer im dritten Drittel der langen Hochzeitssaison noch immer mit so viel Herzblut, hellstem Geist und unglaublicher Kraft, gepaart mit Schmäh und..."
Claudia Katzlberger
"Vielen lieben Dank an alle die unseren Hochzeitstag so unvergesslich gemacht haben!! Ihr seit ein super eingespieltes Team und das Essen was super..."
Ines Werner
"Traumhafte Location , ein bemühtes Team das versucht jeden Wunsch und jede Vorstellung umzusetzen . Trotz der viele Hochzeiten , bekommt man stets..."
Nicole Schreitl
"Wer inmitten von Weinbergen heiraten möchte, ist am Hannersberg genau richtig! Das gesamte Team ist unglaublich hilfsbereit, freundlich und bemüht,..."
Simone van Schnurr-Katz
"Wer auf der Suche nach der perfekten Hochzeitslocation ist, wird hier schnell fündig. Großartige Ausicht und Ambiente, sehr leckeres Essen und ein..."
Bianca Maly
"Wir haben im Herbst 2013 am Hannersberg geheiratet, und es hat einfach alles gepasst: von der wunderbaren Betreuung durch Anna, die Netzwerkpartner..."
Yvonne Bauer
"Ihr Lieben, es war einfach eine unglaubliche Hochzeit - an Perfektion nicht zu überbieten. Das Team rund um Anna, Evi, Michi & Philipp (hoffentlich..."
Carina Markus
"Besser gehts nicht! ToP Location, Top Service, Top Essen! Alles bestens, weiter..."
Stefan Träumer
"Perfekte Location, tolles Essen und das beste Team überhaupt! Ach wenn ich doch nochmal heiraten könnte......."
Katrin Scheidl
"Liebes Hannersberg-Team! Ihr als Team habt uns unsere Traum-Hochzeit ermöglicht.... Durch Eure Erfahrung, Kompetenz, Flexibilität und Eure tolle..."
Caroline Swiatek
"Traum Veranstaltungsort für die Traumhochzeit!..."
Andrea Strohmayer
"Bei herrlich warmen Temperaturen durften wir im Oktober am Hannersberg unseren "schönsten Tag des Lebens" feiern und in vollen Zügen genießen!..."
Marianne Schweiger
"Traumhafte Location und super engagiertes..."
Werner Zangl
"essen, personal, organisation, location,.... alles so gut das 5 sterne eigentlich nicht reichen! danke für..."
Florian SchauHer
"Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit! Vielen..."
Denise Haslwanter
"Großartig! 1 A Küche, herrliche regionale Weine und großartiges Personal!..."
Katharina Hofinger
"Hannersberg der "Hochzeitsberg" ist zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert - idyllisch, harmonisch einfach himmlisch. Man kommt an und fühlt sich zu..."
Margarete Glatz
"Ich war da auf eine Hochzeit eingeladen. Die Hauptgebäude ist sehr schön, es befindet sich im Weingarten. Ich muss auf das Essen loben, das war..."
Michal Hlavac
"Schönes Ambiente, professionelle Betreuung, nette Bedienung. Essen sehr gut. Für einen schönen Abend zu zweit oder in geselliger..."
Wolf P
"Super Hochzeitslocation! Alle im Team haben uns sowohl bei der Hochzeitsvorbereitung als auch am Hochzeitstag selbst bestens begleitet und..."
Andrea LT
"Als Hochzeitslokation ideal und sie sind super darauf eingestellt. Ev auch noch Seminare. Chalets klein und einfach und genau richtig für eine Nacht..."
Thomas Buisman
"Eine großartige Hochzeits Location, bei dir kein Wunsch des Hochzeitspaars offen geblieben ist. Ich War jetzt schon auf vielen Hochzeiten, aber das..."
Reinhard Steiner
"Auf jeden Fall eine top Hochzeitslocaition. Von den Chalets hätten wir uns mehr erwartet. Ausblick bei diesem in die Büsche, sehr einfach, warum..."
Christian Pumberger
"Super nettes Personal Freundliche Bedienung Gutes Essen. Das Quartier für eine Nacht OK. Alles in allen..."
Richard Rimser
"Von der Geschäftsleitung bis zu jedem einzelnen Mitarbeiter steht der Gast im Vordergrund und wird kompetent und diskret betreut. Das Frühstück..."
Stev Leh