Spätzle Haus

Hegeblaech 33, 30419 - Hannover
Aktualisiert am
deutsch europäisch
★★★★★ ★★★★★
4.2/5
1367 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

4.2/5
Sluurpometro: 84/100
Sluurpy Bewertung
1.367 Bewertungen
TA Trip
4.5/5
56 reviews
G Google
4.7/5
537 reviews
F Foursquare
3.0/5
9 reviews
F Facebook
4.6/5
16 reviews
Q Quandoo
5.0/5
2 reviews
RG Restaurant guru
4.6/5
596 reviews
Y Yelp
4.0/5
45 reviews
S Speisekarte.de
4.0/5
8 reviews
GS Gelbe seiten
4.0/5
8 reviews
G Golocal
4.0/5
8 reviews
D Das Örtliche
4.0/5
7 reviews
GY Goyellow
4.0/5
68 reviews
D Dasoertliche.de
4.0/5
7 reviews

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +49 511 795433
📍 Adresse: Hegeblaech 33, Hannover

🕐 Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet Schließt um 00:00
Montag1 17:00 - 00:00
Dienstag2 17:00 - 00:00
Mittwoch3 17:00 - 00:00
Donnerstag4 17:00 - 00:00
Freitag5 17:00 - 00:00
Samstag6 17:00 - 00:00
Sonntag7 17:00 - 00:00

Google Bewertungen

4.7/5
★★★★
537 Google Bewertungen
K

Kathy Großmann

vor einer Woche
★★★★★ 5/5
Sehr lecker, vor allem die Butterspätzle sind köstlich. Das Geschnetzelte natürlich auch, und der Blattspinat erst. Perfekte Konsistenz und eine herrlich grüne Farbe.
Google
S

Songül Tuncel

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr zu empfehlen, das Essen war sehr lecker und heiß serviert. Der Kellner sehr freundlich und aufmerksam obwohl er alleine war. Gläser ,Besteck sauber . Sanitäranlagen auch sehr sauber. Danke für den schönen Abend
Google
L

Lea Langanke

vor einem Monat
★★★★★ 5/5
Super leckeres Essen, auch zum Mitnehmen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt perfekt. Die Portion auch nicht zu klein - eher im Gegenteil. Auch wenn die Wartezeit nach den Feiertagen etwas lang war, hat sich das Warten dennoch mehr als gelohnt. Immer wieder gerne!
Google
F

Felix Goedeke

vor 2 Wochen
★★★★★ 5/5
Super lecker! Man bekommt etwas für sein Geld! Super nettes Personal. Definitiv wieder :-)
Google
A

Agnes Prz

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Die besten Käsespätzle aller Zeiten! 😍👍🏼 Super freundliches Personal und unglaublich schöne Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall gerne wieder. ☺️ Macht weiter so! 👍🏼
Google
A

Anne Wolf

vor 3 Wochen
★★★★★ 5/5
Inhabergeführtes, hochkarätiges Restaurant mit (außerhalb des jetzigen Ausnahmezustandes) häufig wechselnden, raffinierten Gerichten. Der Name lässt Bodenständigkeit vermuten, es handelt sich aber eher um anspruchsvolles Understatement. Absolut großartig und uneingeschränkt empfehlenswert. Auch momentan mit eingeschränkter Karte zum Abholen.
Mehr lesen
Google
J

Jens Röske

vor einem Monat
★★★★★ 5/5
Sehr schönes Geschäft mit sehr nettem und hilfsbereitem Geschäftsführer. Immer wieder gerne. Das Essen war erneut super lecker, wie jedes Jahr. Wir können die Nachspeise Spekulatiusmus sehr empfehlen, wie alles andere natürlich auch. Geht hin und bestellt. Im Lockdown kann man das Essen telefonisch bestellen und abholen. Unterstützt die lokale Gastronomie!!!
Mehr lesen
Google
T

Thorsten Laue

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Reservieren klappte ohne Probleme. Service war sehr gut und flott. Hauptspeise und Dessert waren lecker. Komme sicher wieder.
Google
Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Hannover

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Spätzle Haus dauerhaft geschlossen hat?