Priscilla

Gehägestrasse 22b, 30655 - Hannover
Aktualisiert am
italienisch Pizza
★★★★★ ★★★★★
4.1/5
979 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

4.1/5
Sluurpometro: 83/100
Sluurpy Bewertung
979 Bewertungen
TA Trip
4.5/5
18 reviews
G Google
4.6/5
342 reviews
F Foursquare
3.6/5
15 reviews
F Facebook
4.7/5
35 reviews
RG Restaurant guru
4.6/5
331 reviews
Y Yelp
3.5/5
7 reviews
TR Top-rated.online
4.6/5
193 reviews
G Golocal
3.5/5
3 reviews
D Das Örtliche
3.5/5
3 reviews
S Speisekarte.menu
4.0/5
16 reviews
F Foodlocate
4.5/5
16 reviews

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +49 511 45913666
📍 Adresse: Gehägestrasse 22b, Hannover

🕐 Öffnungszeiten

Geschlossen
Montag1 11:30 - 14:00
Dienstag2 11:30 - 14:00
Mittwoch3 11:30 - 14:00
Donnerstag4 11:30 - 14:00
Freitag5 Geschlossen
Samstag6 Geschlossen
Sonntag7 11:30 - 14:00

Google Bewertungen

4.6/5
★★★★
342 Google Bewertungen
M

Martina A.

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Die kleine Runde meiner Freunde haben sich in der letzten Woche wieder einmal kulinarisch verwöhnen lassen. Alle waren super begeistert und "drohen" mit Wiederholungsbesuch. Danke an das ganze Team, allen voran Priscilla.
Google
P

Patrick Lutz

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Einen sehr schönen Abend haben wir dort gehabt. Das Essen war sehr und auch groß genug. Der Service war Spitze. Die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem war es ein sehr schöner Abend und ich werde auf jeden Fall noch Mal wieder kommen!!!👍🏼
Google
A

Alexander

vor 5 Monaten
★★★☆☆ 3/5
Gutes Mittelfeld bei den Pizzen, der Teig stimmt aber dann hört es schnell auf. Die Preise hier sind relativ hoch, der Geschmack leider nicht. Vorallem die Antipasti Vorspeise kann ich für den Preis von statten 20 Euro weder geschmacklich noch von der Menge her empfehlen.
Google
M

M. Albert

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Die betriebliche Bewirtung haben wir wieder einmal genossen. Das Essen war wieder hervorragend. Der Service zuvorkommend und einmalig gut. Weiter so.
Google
S

Svenja Platen

vor 4 Monaten
★★★★☆ 4/5
Sehr lecker und super nette Bedienung. Man bekommt mit etwas Glück auch einen Tisch ohne Reservierung. Hier kann man richtig italienisch essen
Google
K

Karina Geurts

vor 5 Monaten
★★★☆☆ 3/5
Eiiiigentlich super lecker und sehr zu empfehlen. Nur to go specken sie sehr ab. Anbei ein Foto von antipasti misto für 11, 00€!
Google
D

Detlef Schoppe

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Wie immer eine super Bewirtung - muss ja auch mal gesagt werden.
Google
S

Sabine Ditterich

vor 6 Monaten
★★★★★ 5/5
Da Priscilla im Henriettenviertel kennen wir seit Jahren. Das Essen und der Service hat wie immer überzeugt. Alles frisch zubereitet und ausgesprochen lecker. Wir kommen immer gerne wieder.
Google
Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Hannover

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Priscilla dauerhaft geschlossen hat?