Debakel

Limmerstraße 92, 30451 - Hannover
Aktualisiert am
Pub Gastropub
★★★★★ ★★★★★
4.1/5
518 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

4.1/5
Sluurpometro: 82/100
Sluurpy Bewertung
518 Bewertungen
TA Trip
4.5/5
8 reviews
G Google
4.5/5
432 reviews
F Foursquare
2.9/5
9 reviews
F Facebook
4.5/5
34 reviews
HC Happycow
4.0/5
5 reviews
RG Restaurant guru
4.2/5
18 reviews
Y Yelp
4.5/5
8 reviews
S Speisekarte.menu
4.0/5
2 reviews
F Foodlocate
4.0/5
2 reviews

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +49 511 2104750
📍 Adresse: Limmerstraße 92, Hannover

🕐 Öffnungszeiten

Geschlossen Öffnet um 17:00
Montag1 17:00 - 02:00
Dienstag2 17:00 - 02:00
Mittwoch3 17:00 - 02:00
Donnerstag4 17:00 - 03:00
Freitag5 17:00 - 03:00
Samstag6 17:00 - 02:00
Sonntag7 17:00 - 02:00

Google Bewertungen

4.5/5
★★★★
432 Google Bewertungen
T

Till Weinert

vor 4 Monaten
★★★★☆ 4/5
Ich war das erste Mal hier. Nett. Zweite Bier hat zwar etwas gedauert. Aber ist ja auch vom Hahn. Pizza war lecker und super preis-leistungs Verhältnis. Pizza Debakel kann ich empfehlen. Teig hätte in der Mitte krosser sein können, etwas dünn ausgerollt und nicht heiß genug angeschoben. Aber trotzdem lecker!
Mehr lesen
Google
D

Daniel Schneider

vor 6 Monaten
★★★★★ 5/5
Die Bedienung ist sehr freundlich. Bei gutem Wetter kann man draußen sitzen, in einem abgetrennten Bereich von der Straße. So das nicht jeder gleich auf den Teller schauen kann 😊. Das Essen kann ich zu dem Preis nur empfehlen.
Google
J

Jens Voges

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
sehr gute und abwechslungsreiche vegane Auswahl. Sehr lecker 😋 Eine kleine Portion Ketchup oder Mayo zum Cheeseburger wäre schön 🤗
Google
M

Matthias Freitag

vor 2 Monaten
★★★★★ 5/5
Grünkohl 2 go. Echt lecker
Google
M

Mia Maus

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Preis Leistung Topp. Super freundliches Personal und immer auch veganen Auswahl vorhanden. ☺️
Google
T

tydollaflausch

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Ausgezeichnetes Essen und toller Service. Die Cocktails sind ebenfalls klasse und dazu preiswert. Tipp: Unbedingt die Pasta mit Lachs probieren!
Google
X

xXFireProXx 05

vor 4 Monaten
★★★★☆ 4/5
Das Essen war sehr lecker und für den Preis auch sehr gut. Wartezeit war OK.
Google
R

Rainer Thiel

vor 3 Monaten
★★★★☆ 4/5
Der Name ist NICHT Programm! :) Nette Eckkneipe mit Linden-typischer Atmosphäre und ausgesprochen gutem Essen, das man beim Anblick der Gaststätte gar nicht vermuten würde. WEgen der Fußballübertragungen an Spieltagen von Hannover 96 nur für Fans empfehlenswert.
Google

Andere Optionen in Hannover erkunden

Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Hannover

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Debakel dauerhaft geschlossen hat?