Dunkin'

Ernst-August-Platz 1, 30159 - Hannover
Aktualisiert am
Café Deli
★★★★★ ★★★★★
4.2/5
1063 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

4.2/5
Sluurpometro: 83/100
Sluurpy Bewertung
1.063 Bewertungen
TA Trip
4.5/5
6 reviews
G Google
4.2/5
376 reviews
F Foursquare
3.5/5
13 reviews
F Facebook
4.6/5
27 reviews
RG Restaurant guru
4.2/5
326 reviews
Y Yelp
4.0/5
4 reviews
L Lieferando
4.4/5
192 reviews
L Lieferando.de
4.0/5
115 reviews
F Foodlocate
4.0/5
4 reviews

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +49 69 24756083
📍 Adresse: Ernst-August-Platz 1, Hannover

🕐 Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet Schließt um 21:00
Montag1 06:00 - 21:00
Dienstag2 06:00 - 21:00
Mittwoch3 06:00 - 21:00
Donnerstag4 06:00 - 21:00
Freitag5 06:00 - 21:00
Samstag6 10:00 - 21:00
Sonntag7 06:00 - 21:00

Google Bewertungen

4.2/5
★★★★
376 Google Bewertungen
C

Chriss

vor einer Woche
★★★★★ 5/5
Super Donuts und Bildhübsche Bedienung 😋👻
Google
J

Jim Beam

vor einem Monat
★★☆☆☆ 2/5
Personal ist freundlich.Wegen den Preisen aber nur 2 Sterne. 2,20 Euro für einen Donut ,der 200 Meter weiter in einer anderen Filiale nur 1,95 Euro kostet, ist unverschämt.
Google
P

Puck Rice

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Wenn ich einen zuckerflash suche, bin ich dort genau richtig. Ich liebe Donuts und Berliner mit mächtig Fuellung uff leeeecker!
Google
S

sarah sarah

vor 6 Monaten
★★★★☆ 4/5
Ich finde es dort sehr lecker. Wir hatten heute eine Bedienung, die war so so nett 😍 (kurze blonde Haare). Leider etwas warm in den Laden, aber ich denke das bleibt nicht aus.
Google
E

Erik S.

vor 4 Monaten
★☆☆☆☆ 1/5
Zwei Euro für einen Donut, der im Supermarkt nur die Hälfte kosten würde und trotzdem besser schmeckt.
Google
C

Cas Se

vor einem Jahr
★★★☆☆ 3/5
Donuts sind ganz schön teuer und schmecken merkwürdig fade. Beim Bäcker um die Ecke findet man wahrlich bessere. Schöne Farben haben die allemal. Bedienung ist schnell und freundlich.
Google
S

Siegfried Müller

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Finde die Standard Schoko Donuts immer noch am besten
Google
D

Dominik Boehm

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Schmeckthaft, lecker, wunderbar! Ich bin ein großer Fan von Dunkin! Herzlichen Dank, dass Sie existieren!!!
Google

Andere Optionen in Hannover erkunden

Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Hannover

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Dunkin' dauerhaft geschlossen hat?