Bei Cuneyt

Karmarschstr. 49, 30159 - Hannover
Aktualisiert am
mediterran türkisch
★★★★★ ★★★★★
3.7/5
86 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

3.7/5
Sluurpometro: 74/100
Sluurpy Bewertung
86 Bewertungen
TA Trip
2.0/5
10 reviews
G Google
4.7/5
24 reviews
F Facebook
4.9/5
22 reviews
RG Restaurant guru
3.5/5
27 reviews
Y Yelp
3.5/5
3 reviews

Kontaktinformationen

📍 Adresse: Karmarschstr. 49, Hannover

🕐 Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet Schließt um 19:00
Montag1 09:00 - 19:00
Dienstag2 09:00 - 19:00
Mittwoch3 09:00 - 19:00
Donnerstag4 09:00 - 19:00
Freitag5 09:00 - 19:00
Samstag6 Geschlossen
Sonntag7 09:00 - 19:00

Google Bewertungen

4.7/5
★★★★
24 Google Bewertungen
T

Tabea D

vor 7 Monaten
★★★★★ 5/5
Super lecker! Die Auswahl ist sehr sehr groß und die Mitarbeiter sind super nett und freundlich. Komme gerne wieder :)
Google
C

Claas Jaeckel

vor 7 Monaten
★★★★★ 5/5
Esse is immer super! Die Bedingungen immer top! Komme jede Mittagspause gerne her... echt ein Highlight des Tages.
Google
M

Marco Daniels

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Leckeres, frisch zubereitetes Essen zum günstigen Preis. Perfekt um Mittag zu essen oder während der Pause den Hunger zu stillen. Das Personal ist immer nett und gut drauf. Ab 17Uhr sind die Gerichte günstiger, das Angebot ist aber auch kleiner. Dafür wird aber nichts weggeschmissen!
Google
G

GoR Clan

vor 11 Monaten
★★☆☆☆ 2/5
Uns hat ein dicklicher Mann bedient, der keine Schürze oder dergleichen anhatte, sondern Soßenflecken auf seinem grauen Pullover hatte. Ruppig hat er uns bedient und mit der selben Kelle vegetarisches und fleischiges aufgetan. Für uns nicht schlimm, aber sonst sehr fragwürdig. Die Frage ob man soße mit Fleisch zum Gemüse möchte war auch sehr verwirrend. Gut das Essen war in Ordnung aber nicht mehr. Mein Putencurry war etwas geschmackslos, aber halb so wild. An meiner Servierte war eingetrocknetes Blut, was echt ein bisschen eklig war. Ich hab sie daher nicht benutzt und eingeknüllt an die Seite getan. Ruppig wurden auch unsere Teller abgeräumt, als wir gerade fertig waren. Die Servierte wurde gekonnt übersehen. Das Essen war in Ordnung, aber das drum rum war absolut katastrophal.
Mehr lesen
Google
A

antje müller

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Lecker, lecker, lecker! Am liebsten esse ich hier Köfte mit Nudeln in Tomatensoße.🤤 Außerdem sind die Damen, die an den Ständen in der Mitte der Markthalle sind, beide sehr nett und zuvorkommend.
Google
H

hans peter

vor 11 Monaten
★☆☆☆☆ 1/5
Verdauungsstörungen und Hautirritationen bekommen, Essen dazu geschmacklos. Das Selbe bei meiner Begleitung.
Google
Q

Quality Content

vor 2 Jahren
★★★★★ 5/5
Die Pastagerichte sind super lecker und erinnern mich an meine Kindheit
Google
F

Felix

vor 2 Jahren
★★★★★ 5/5
Immer wieder gut! Die besten Frikadellen der Markthalle!
Google
Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Hannover

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Bei Cuneyt dauerhaft geschlossen hat?