Sluurpy
Reset

Es gibt 27 Restaurants

Restaurants in Hartberg

Es gibt 27 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Netzwerk 111
84/100 (478 ratings)
Restaurants
Österreichisch
europäisch
Europäisch
Amerikanisch
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
österreichisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
amerikanisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Amerikanisch
Österreichisch
Grillspezialitäten
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Burger und Steak waren ausgezeichnet! Nettes Personal und offensichtlich guter Koch Es ist nicht so voll, daher hat man ein ruhiges Ambiente. Gerne..."
M B
"Sehr guter Bausatzburger in Schildbach. Es kommt natürlich immer darauf an, wie man sich seinen Burger zusammenstellt, aber die Ausführung ist dann..."
Matthias Riedenbauer
"Wir wollten schon lange mal hier essen, aber da es wirklich sehr gut verborgen ist, hat es über ein Jahr gedauert, bis wir es geschafft haben. Aber..."
Claudia Schaeffer
"Beim Eintreten beschlich mich ein Kantinengefühl! Aber der Ausblick und die Großzügigkeit hat entschädigt. Keine große Auswahl auf der..."
Hildegard Knaus
"Alles sehr gut, echt nett und ein schönes Lokal. Bis jetzt nur Speisen abgeholt. Der letzte Stern wird folgen wenn ich vor Ort essen war. Wie es..."
Hertenfels
"Top - jeden Tag 4 Menüs zur Auswahl und immer was..."
Lukas Kulmer
Buschenschank Breitenberger
95/100 (403 ratings)
Restaurants
Europäisch
Österreichisch
Weinbars & Weinstuben
europäisch
österreichisch
Abendessen
Restaurant
Österreichisch
Europäisch
Weinbars & Weinstuben
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Waren dort zu einer Hochzeitsfeier. Es gab ein leckeres Buffet sehr guten Wein und selbstgemachten Apfelsaft. Wir waren ca. 20 Gäste in dem..."
Enya Erwin
"Genuss pur im Buschenschank mit köstlicher Jause! Die Weißweine lieben wir zum Essen und die Chefleute ( das gesamte Personal ) arbeitet so..."
I ER
"Sehr guter Buschenschank & nette Bedienung. Keine 20 min auf die Jause gewartet, alles nach Wunsch angekommen und hat köstlich..."
M
"Ein sehr angenehmer Buschenschank. Sehr guter Wein und sehr gutes Essen zu guten Preisen. Unter dem Schwarznussbaum zu sitzen ist sehr angenehm. Man..."
Koch Racer
"Ein Buschenschank wie ich ihn mag: sehr gute Weine, ausgezeichnete Küche, sehr kompetente Beratung - Nicht nur für Kinder, auch für Erwachsene ..."
wolfgang gaal
"Perfekte Jause, unglaubliche Weine vor allem der Zweigelt Barrique ist ein Genuss, im Sommer eine schöne ruhige Location und im Winter in der Stube..."
Dominik Binder
"Kenne die Fam Breitenberger seit meiner Kindheit. Der Buschenschank hat die beste Jause und den besten Wein ! Alle immer sehr freundlich ! Der..."
Anny
"Das essen war fantastisch! Super heurigen! Das meiste selbst gemacht! Wir waren echt fasziniert! Hab schon lang nicht mehr so gut bei einem heurigen..."
Jaqueline Petrovic