Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Hatzendorf

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Malerwinkl
92/100 (595 ratings)
Restaurants
österreichisch
Europäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Europäisch
Österreichisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Die Nacht im Kunsthotel und den Abend im Restaurant bleiben definitiv unvergessen. Fachkompetentes , sehr freundliches Personal hat uns über dieses..."
Margit Kmentt
"Schöner Familienbetrieb, der vor allem durch seine Freundlichkeit und das gutes Essen positiv punktet. Leider hätte ich erwartet dass eine..."
Stratos P
"Ein sehr nettes und interessantes Restaurant, wir hatten ein leckeres Muttertagsmenü Wir wurden freundlich bedient, sehr aufmerksam und das Essen..."
Daniela und Walter
"Tolles Ambiente mit vorzüglicher Küche, ein Platz wo alle Sinne in Stimmung kommen. Es war wieder ein ausgesprochen gelungener Abend in Begleitung..."
Helmut Sigl
"Sehr freundlich und flexibel sehr gute Küche Zimmer sind interessant künstlerisch gestaltete und sauber für den Preis hätte ich mir noch ein..."
Alois Scharler
"Ein sehr unterhaltsamer Ort, Kunst und sehr gutes Essen. Da werden wir sicher öfter..."
Nico van der Meulen
"Wir haben das 4 Gänge Überraschungsmenü gegessen. Jeder Gang war wirklich etwas Besonderes. Service ausgezeichnet. Gerne..."
kajoca
"Rundum zufrieden, wir kommen immer gerne wieder. Man kommt an und fühlt sich sofort wohl. Und das alles bei bester Kulinarik und tollen Weinen...."
Thomas Schwaighofer