Sluurpy
Reset

Es gibt 22 Restaurants

Restaurants in Haus

Es gibt 22 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Stoni´s Rauchkuchl
89/100 (586 ratings)
Restaurants
Bar
Bar
Pub
Pub
Cafe
Cafe
europäisch
Grillspezialitäten
Europäisch
österreichisch
Grillspezialitäten
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Grillspezialitäten
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Bar
Pub
Café
Reservierung möglich
Mittelklasse
"Beste Skihütte die es gibt!!! Essen erstklassig!!! Bedienung erstklassig!!! Der Chef selbst ebenso erstklassig!!! Apreskiparty top!!! Jeder..."
Mikey Neutron
"Kommen sicher wieder super freundliches Personal auch der Chef total lustig und freundlich also ihr seid wirklich alle TOP. Liebe Grüße die..."
Elisabeth Renner
"Eine urige Hütte, leckeres Essen und freundliches Personal! Sehr zu empfehlen sind die lokalen Speisen, zum Beispiel Knoblauchsuppe im Brotlaib. Im..."
Frank Lamers
"Die Mitarbeiter/Bedienung sind äußerst freundlich, flink und kompetent. Gute Stimmung und zum Wohlfühlen. Der Chef ebenso kundenorientiert und..."
Margit Straßhofer
"Mega Lokal !!! Alle super freundlich und es schmeckt einfach exzellent!! Vielen Dank an das Team von Stonis Rauchkuchl..."
Andreas Duda
"Geilste Hütte in Haus. Essen top. Service..."
Thomas Raidl
"Vom Bahnhofsflair zur absoluten top Skihütte! Der Umbau ist mehr als gelungen, das Service und Essen genauso toll wie früher! Wir fühlen uns bei..."
Verena Kosnar
"Super Atmosphäre, schnelle und freundliche Bedienung und köstliches Essen. Komme jederzeit gern..."
Ines Mac Alba
"Urige coole hütte, wirt immer in einer guten laune, personal �, sehr gutes essen, empfehlenswert!! Hinschaun ist ein muss!..."
Patryk Patc Lipiński
"Gutes Essen und freundliche Bedienung, alles rolligerecht Das Monoskiteam freut sich auf ein..."
Margrit Fink
"Hervorragendes Essen -- freundliche Mitarbeiterinnen - super Wirt - herrliches Ambiente - das muss man gesehen und erlebt haben..."
Manuela Göstel
"Super Ambiente, erstklassiges Essen, leckere Getränke , freundliche Bedienung u tolle Stimmung..."
Melle Bock
"Super urige Location, Umbau total gelungen,gratuliere. Chef wie immer schon super nett, sowie auch das Personal. Auch die Preise sind absolut ok...."
Ingrid Golger
"Super leckeres Essen mit schneller und freundlicher Bedienung. Begeistert hat mich der Hüttenflair mit viel Holz. � Ich freue mich schon auf den..."
Alexander Hanisch