Meson Madrid

Zähringerstrasse 1, 69115 - Heidelberg
Empfohlen von Sluurpy: 2021
🏆 #223 von 403 Restaurants in Heidelberg
Aktualisiert am
mediterran spanisch
★★★★★ ★★★★★
4.1/5
939 Empfehlungen

Sluurpy Qualitätsindex

PROPRIETARY
Beliebtheit
100/100
Qualität
57/100
Vollständigkeit
61/100

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

4.1/5
Sluurpometro: 81/100
Sluurpy Bewertung
939 Bewertungen
TA Trip
4.0/5
38 reviews
G Google
4.3/5
119 reviews
Y Yably
4.2/5
107 reviews
RG Restaurant guru
4.3/5
127 reviews
Y Yelp
4.0/5
7 reviews
S Sluurpy
4.1/5
378 reviews
S Speisekarte.de
5.0/5
1 reviews
GG Gastroguide
4.0/5
3 reviews
GY Goyellow
4.0/5
37 reviews
S Speisekarte.menu
4.0/5
34 reviews
F Foodlocate
4.0/5
34 reviews
V Vebidoobiz.de
4.0/5
35 reviews
L Löffelmeter
3.0/5
19 reviews

Bewertungsverteilung

5★
18
4★
12
3★
3
2★
1
1★
4

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +49 6221 26397
📍 Adresse: Zähringerstrasse 1, Heidelberg

🕐 Öffnungszeiten

Geschlossen Öffnet um 17:30
Montag1 Geschlossen
Dienstag2 17:30 - 23:45
Mittwoch3 17:30 - 23:45
Donnerstag4 17:30 - 23:45
Freitag5 17:30 - 23:45
Samstag6 11:30 - 14:30
Sonntag7 Geschlossen

Google Bewertungen

4.3/5
★★★★
119 Google Bewertungen
R

Rene Ditt

vor 2 Jahren
★★★★★ 5/5
Wirklich objektiv eins der besten Essen die wir je hatten! Mega lecker absolutes Muss wenn man in Heidelberg ist.
Google
D

Daniel Dominguez Bardal

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Wirklich und ehrliches spanisches Essen.Ein Koch der die Nordspanische Innenland Küche beherrscht aber auch hervorragend mit der Mittelmeerküche zu recht kommt. Die Desserts sind das perfekte Ende eines grossen Essens...... Die spanischen Rotweine sind sehr empfehlenswert.Bei der riesigen Auswahl die es gibt hat das Restaurant eine sehr gute Auswahl getroffen. Persöhnlich vermisse ich Weine aus meiner Region( Mencia y Prieto Picudo)aber die bekommt man in Deutschland praktisch nirgendswo.
Mehr lesen
Google
M

Manuela Kuzi

vor 8 Monaten
★★★★★ 5/5
Wir haben - obwohl wir jetzt schon ewig dort Essen gehen - das 1. Mal Paella gegessen ... supertoll, fantastischer Geschmack ...
Google
L

Lieschen Müller

vor einem Jahr
★★☆☆☆ 2/5
Es gab eine gekürzte Silvester-Karte, dennoch absolut ausreichend ! Wir haben verschiedene Tapas und Gerichte bestellt - das Essen kam schnell und sehr lecker ! Der Koch ist ein wahrer Küchengott - leider ist die Bedienung den ganzen Aufenthalt über schlecht gelaunt gewesen Alles was sie mit viel Mühe schaffte, war ein absolut gekünsteltes (falsches) Lächeln, von ihrer Unhöflichkeit ganz zu schweigen ! Die Preise waren - meiner Meinung nach - für die Getränke extrem hoch, ebenso für die Nachspeisen.
Mehr lesen
Google
K

Klaus Dieter Marx

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr gut danke
Google
C

Cici TG

vor 2 Jahren
★★★★☆ 4/5
Essen war gut , nur Garnele waren nicht wie man sich vorgestellt hat 6 Stücken Garnelen für 13€ , finde ich persönlich zu teuer ...sonst alles prima
Google
M

Manuela Kuzi

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Gemütlich und lecker essen ... So kann man die Woche verabschieden 😊
Google
A

Alexander De Silva

vor 2 Jahren
★★★★☆ 4/5
Sehr lecker 😋
Google
Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Heidelberg

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Meson Madrid dauerhaft geschlossen hat?