Nikarklause
Im Neuenheimer Feld - Heidelberg
Verifiziertes Gericht
Fehlendes Gericht Hinzufugen
Google Bewertungen (8)
Personal (auch Ärzte) wirken chronisch überfordert: Man muss ständig alles erfragen und selbst nach einer heiklen OP (welche nicht den gewünschten Erfolg zeigte, im Gegenteil) wurde ich nicht richtig über den weiteren Verlauf aufgeklärt.
Um zB eine schmerzende nicht mehr benötigte Kanüle entfernen zu lassen musste ich 5 mal Fragen und 6 Stunden warten.
Außerdem wirken die Zimmer teilweise als seien Sie noch von 1980:
-Betten knartschen und sind ungemütlich.
-TV muss kostenpflichtig gemietet werden.
-Die Sprechanlage rauscht man kann kaum was verstehen.
-In einigen Zimmern kann man nicht mal die Fenster abdunkeln.
Es gibt nicht mal Saft in der Cafeteria. Nur "Zuckerwasser".
Mehr lesen
Google
Ich kritisiere die Leitung, Verwaltung, nicht die ausführenden Ärzt:innen und Pflegekräfte.
Während der Pandemie eine wichtige Krebs-OP über Monate verschleppt. Tumor dann so groß, dass er nicht mehr komplett entfernt werden konnte. Patientin starb bald darauf. Ein halbes Jahr später zum Jahresabschluss eine fünfstellige Rechnung geschrieben, mit halbem Monat Verspätung rausgeschickt, Zahlungsziel damit natürlich nur noch 2 statt 4 Wochen und gleich mal Verzugszinsen angedroht.
Verdammte Verlierer, das seid ihr.
Mehr lesen
Google
Eine absolute Frechheit! Man passt während dieser coronazeit auf sich und seine Mitmenschen auf, verzichtet Monate lang auf den Besuch seiner Oma und hier wird sie angesteckt! Tragt ihr denn eure Masken nicht anständig, wäscht und desinfiziert ihr eure Hände nicht? Das spricht schon alles für sich!
Und der Oberhammer: Nun wollen sie eine ältere Frau mit Vorerkrankungen noch in ein Altersheim verfrachten. „Die sind ja alt und schaffen es eh nicht“
Wer seine Liebsten vor einer Ansteckung schützen will, sucht sich lieber ein anderes Krankenhaus.
!!!!!0Sterne!!!
Unsere Oma hätte noch einige Jahre vor sich gehabt, wegen diesem Krankenhaus und deren unaufrichtigen Personal ist zu nun wegen Corona von uns gegangen!!! Das gibt Konsequenzen
Mehr lesen
Google
Die HNO Abteilung konnte mir gut und schnell helfen. Die haben halt viele solcher Fälle, daher die Übung und Routine. Danke das ich aufgenommen und behandelt wurde.
Google
Unfreundliches Personal.
Vom Pförtner bis Empfangspersonal und Ärzte.
Natürlich gibt´s auch freundliches Peronal, aber im Gegensatz zu anderen (Uni)-Kliniken fällt das hier schon sehr auf.
Google
[UPDATE 15.09.2020] Auf telefonische Nachfrage wurden meine, in der Klinik vorliegenden, Daten überprüft und die äußerst freundliche Mitarbeiterin hat sich für den Vorfall entschuldigt.
14.09.2020
Ich war zusammen mit meinem Partner in dieser Klinik (Chirurgische Abteilung), da wir beide extrem adipös sind und uns bezüglich einer Magenverkleinerung informieren wollten.
Unser 1. Termin wurde wegen Corona (seitens der Klinik) verschoben und uns wurden per Mail je 1 Fragebogen und Ernährungs- sowie Bewegungsprotokolle geschickt, welche wir bis zum Termin ausfüllen/führen sollten. Okay, gesagt - getan. Die Fragebögen haben wir dann schon per Post an die Klinik geschickt (seiner und meiner im gleichen Umschlag!)
Sein Fragebogen war da, meiner war weg.
WoW.
Ich hab dann dort nochmal einen Fragebogen ausgefüllt, schnell und oberflächlich, da ich unter Druck nur bedingt leistungsfähig bin (Vorerkrankung Depression - Welche ich sogar vergessen habe einzutragen) - in dem Moment dachte ich noch "Tja, passiert" und der Rest des Termins lief ohne weitere Zwischenfälle ab.
In der Zwischenzeit hatte ich ein Vorsorgegespräch für eine Magenspiegelung und habe demnächst einen Termin zur Endokrinologie (eigentlich auch zur Ernährungsberatung, aber der wurde vergessen einzutragen (von der Klinik!), also müsste ich eigentlich demnächst einen neuen vereinbaren.. ob ich das tue weiß ich noch nicht, aber lies erstmal weiter)
Und nun habe ich einen Brief der Klinik bekommen, den ich an meinen Hausarzt weiterleiten soll, in welchem aber VÖLLIG FALSCHE VORDIAGNOSEN stehen!!!
Mein Name und das Geburtstadum, sowie der Name meines Hausarztes, mein aktuelles Gewicht und mein BMI stimmen - alles andere ist FALSCH.
Ich fühle mich dort verdammt schlecht aufgehoben.
Morgen versuche ich das telefonisch zu klären, aber das ist schon das 2. Mal (genau genommen das 3., wenn man den nicht eingetragenen Termin bei der Ernährungsberatung mitzählt) das etwas schief läuft.. Das kann doch echt nicht wahr sein!
Bei meinem Freund funktioniert übrigens alles super, die Termine laufen, die Mitarbeiter sind nett.. da stellt sich mir eine Frage: Wie kann es sein das er nur positive Erfahrungen mach, aber ich nur negative!? (In DERSELBEN Klinik, auf DENSELBEN Stationen, in DENSELBEN Fachbereichen)
Das einzig positive was ich nennen kann:
Die Mitarbeiter waren mir gegenüber bisher immer sehr freundlich.
Mehr lesen
Google
Als Ärztin habe ich in Frauenklinik in Universität Heidelberg Klinik Praktikum um laparoscopc-Operationen Erfahrung zu sammeln.
War ich sehr zufrieden.
Google
Also ich bin eigentlich sehr begeistert von der Uni. 2 Freundinnen arbeiten dort und auch mein Partner arbeitet auf Intensiv.
Jedoch geht die PDL Fr. Hoppe garnicht!
Unfreundlich und verpeilt. Vergisst Bewerbungsgespräche die Sie selbst organisiert. Und dann so Sätze „was wollen Sie hier“ oder „ich hab jetzt eigentlich keine Zeit“. Sowas ist einfach unfreundlich!
Ihr Ruf eilt Ihr schon voraus. Genau so wurde Sie mir bereits im Vorfeld beschrieben.
Vielleicht sollte man sich mal Gedanken machen wie man mit Mitarbeiter und vor allem
Bewerbern umgeht!
Schlechtes Aushängeschild......
Mehr lesen
Google
📊 Vergleich mit Anderen Restaurants
| Restaurant | Bewertung | Tripadvisor | Bewertungen | |
|---|---|---|---|---|
| Asia Bistro Heidelberg | 93% | 4.4/5 | 4.0/5 | 571 |
| Eis Eis Baby | 87% | 4.7/5 | - | 45 |
| Da Vinci | 85% | 4.4/5 | 4.0/5 | 3,610 |
| Schlosshotel Molkenkur | 84% | 4.1/5 | 4.0/5 | 542 |
| Goldener Anker | 86% | 4.6/5 | 4.0/5 | 1,569 |
| Cafe Del Mundo | 82% | 4.5/5 | 4.0/5 | 626 |
