Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Restaurants in Heidenreichstein

Es gibt 10 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Burgstuberl
81/100 (779 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Frühstück
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren zum ersten Mal in dieser Gegend und wollten typisch Waldviertler Küche kosten. Mit dem Besuch in dieser Gaststätte haben wir genau diesen..."
Felix Style
"Wahnsinnig gutes Essen. Auch für Vegetarier gibt es sehr viel, und vor allem schmackhafte Auswahl. Sehr viel seitan. Personal ist sehr freundlich,..."
Michael Lenolk
"Sie können es immer noch! Nach mehrmonatiger Zwangspause läuft der Betrieb jetzt zum Glück wieder wie früher. Von klassischer Hausmannskost bis..."
P. S.T.
"Von meiner Tante und Gerhard die Küche ein Traum. Jedes Gericht ein Gaumenschmaus. Kann ich jeden nur empfehlen. Fünf Sterne reichen da nicht aus..."
Karl Michael
"Rasche u extrem freundliche Bedienung; Speisen waren 1 x Schweinsbraten und 1 x Berner Würstel mit Pommes; mehr als annehmbare Zubereitungsdauer,..."
Gerhard Christ
"Sehr freundliche Bedienung. Eine große Auswahl an Vegetarischen Speisen. Menüangebote. Preise sind Top! Essen war ausreichend und sehr..."
Richard Mündl
"Eine sehr gemütliche Stube mit super nettem Personal und leckeres Essen! Es gibt reichlich Auswahl und auch ein Wochenmenü für den..."
Bubble Ha
"Nettes, uriges Gasthaus. Schnelle Bedienung auch wenn das Service-Personal etwas wortkarg ist. Das Essen wird in einer annehmbaren Zeit serviert. Die..."
Daniel Christian