Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Heimschuh

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Buschenschank Familie Schneeberger
91/100 (585 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Österreichisch
Weinbars & Weinstuben
österreichisch
Weinbars & Weinstuben
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Weinbars & Weinstuben
Österreichisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Man/frau soll sich von der Größe der gesamten Anlage bloß nicht abschrecken lassen - die Buschenschank bietet ausgezeichnete Speisen und Getränke..."
Thomas Zemann
"Wein war sehr gut, und der Sturm soll im Herbst hervorragend sein. Der Kollege im Hof Verkaufsladen war super nett. Leider die Brettljause für 2..."
Claudio K.
"Hat alles super gepasst, einzig beim Käferbohnensalat wurde mit Kernöl gespart, aber auf Nachfrage gabs auch das zum selbst Nachbessern, somit..."
Gernot G.
"Man merkt, daß der Zugang zur absoluten Top Qualität der Speisen -ob aus regionalen Quellen oder der Fleisch- und Fischspezialitäten aus dem..."
Hubert Seidl
"Ein Vorzeigebetrieb in vielen Dingen. Hervorragende Produkte, sehr freundliche Mitarbeiter und ein toller Weinverkauf. Eine Führung sowie eine..."
Gerhard Rohrer
"Haben unsere Hochzeit dort ausgerichtet. Margret super nett, hilfsbereit und super professionell. Das Essen überragend und der Wein hervorragend...."
Joe Fuel
"Sehr guten Sturm rot/weiß, ausgezeichnete Jause und eine wirklich aufmerksame Bedienung (Michi). Auch die Mehlspeisen sind wirklich sehr gut, kommen..."
Harald Wagner
"Das Essen hat wirklich sehr gut geschmeckt und die Bedienung war aufmerksam und freundlich. Die Preise sind mir etwas höher..."
Carmen Hantsch