Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Heinfels

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Burg Heimfels
90/100 (120 ratings)
Restaurants
Europäisch
Österreichisch
österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Österreichisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Einfach perfekt!!! Obwohl wir nicht reserviert hatten, das Lokal ziemlich voll war, wurden wir rasch bedient. Die Speisen sind ausgezeichnet, das..."
Sissy Schindler
"Wir waren auf der Suche nach einem leckeren Kaiserschmarren... Und wir haben ihn gefunden. Sehr lecker zubereitet und fantastisch im Geschmack. Ein..."
Thomas Schultze
"Waren essen, sehr gut, supernette Bedienung, man fühlt sich einfach wohl! Leider gibt es den Sillianerwirt in dieser Form nur mehr bis Ende Oktober!..."
Michi Baumgarten
"Wir haben dort nur gegessen, aber die Qualität, das Ambiente und das Service waren sehr gut. Zu..."
Roswitha Novak
"Super Essen, gemütliche, saubere Appartements, freundliches Personal, ausgezeichnetes Service, sehr nette Chefin, kommen sicher..."
Gabi Kunrath
"Gasthaus liegt mitten in Sillian. Eigener Parkplatz. Trotz dem späten Eintreffen zu Mittag haben wir noch hervorragendes Essen bekommen. Sehr..."
Waltraud Freudenthaler
"Alles bestens...schönes Appartement...gutes Essen...gute Lage...nettes Ambiente und Gastgeber. Gerne kommen wir..."
Alexander Schneider
"Ausgezeichnetes, uriges Lokal, sehr gutes Essen und freundliches..."
Marlene Broll