Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Hellmonsödt

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthof Post
92/100 (366 ratings)
Restaurants
österreichisch
Europäisch
europäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Österreichisch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Private Dining
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wer noch nicht dort war, hat etwas versäumt. Super Küche, tolles Service und ein Ambiente zum Wohlfühlen! Gratulation an die neuen..."
Michael Babl
"Sehr gutes Essen, Top Bedienung, kompetentes auftreten, schöne Weinkarte und eine sensationelle..."
Franz Bayer
"......unbedingt Empfehlenswert. Super Wirtsleute. Nettes flottes Personal und Küche ist Top mit Schmankerl aus der Region und aus Kärnten..."
Mario Hauser
"Einfach spitze. Sehr gutes Essen aus tollen Produkten. Bestes Kalbsschnitzel seit langem. Etwas kleine Karte, aber jeder hat etwas gefunden. Flinker,..."
Johannes Höpfl
"Wir waren heute zum Geburtstagsessen eingeladen! Ich gestehe, das erste Mal in der Post essen gewesen, ABER mit Sicherheit nicht das letzte Mal!..."
Ramona Mayr
"Wir waren mit unseren Hunden an einem Sonntag zum ersten Mal dort. Wir bekamen sofort einen gut auserwählten , hundefreundlichen Platz. Die Wauzis..."
Sarah Eib.
"Einfach nur zum Genießen - die schöne Lokalität und die außerordentliche Qualität der Speisen wird nur noch von der Freundlichkeit und..."
Bernd Hofer
"Das Essen war sehr gut. Schöner Raum. Die Bedienung freundlich und flott. Kleinere Auswahl an Speisen. Besser eine kleinere Auswahl, dafür gutes..."
Sylvia Marko
"Sehr schönes, großes Lokal mit sympatischen Wirtsleuten und sehr guter..."
Monika Steiner
"Ein toller Gasthof!!! Es ist nicht nur mehr als hervorragend für das leibliche Wohl gesorgt, sondern diese Gastronomie macht der moderne, aber..."
Fonse Doppelhammer
"Tolles Ambiente, super Speisen! Sehr zu empfehlen! Ein gemütliches Lokal mit kulinarischen..."
peter stöger