Verifiziertes Gericht
Fehlendes Gericht Hinzufugen
📷 Fotos (10+)
+2
weitere Fotos
weitere Fotos
Photo 1 / 10
100%
Google Bewertungen (8)
Pizzas here are really low quality and over priced. I gave them 2 stars because they are very fast, sometimes delivering in less than 20 minutes after placing the order.
Google
Sucks compared to cheaper wood fire oven pizzas all over Göttingen.
Google
Delivery is pretty fast!
Google
Good vibes, good food.
Google
Good pizza!
Google
Leider ist die Qualität in dieser Filiale sehr schwankend.
Eigentlich ist jedes Mal irgendetwas und das Endprodukt immer anders und nicht zufriedenstellend.
Dieses Mal war die Pizza kaum gebacken. Zudem finde ich die 15 Maiskörner für einen Aufpreis von 1,19 € echt unverschämt!
Positiv: der Service ist immer sehr nett!
Mehr lesen
Google
(Translated by Google) Ordered by phone (very nice employee), announced delivery time of 40 minutes, after just under 20 minutes she was there (at the same time as me). According to the driver (also very nice) there is not much going on at the moment. The Waikiki pizza (32cm) had SIX (!!!) slices of ham, not even one on each slice, and pineapple was also sparse. In terms of taste (if one may say so at all) it could have been one with just tomato sauce.
REALLY DISAPPOINTING!
2 stars are for the two nice employees, the pizza doesn't get any
(Original)
Telefonisch bestellt (sehr nette Mitarbeiterin), Lieferzeit von 40 Minuten angekündigt, nach knapp 20 Minuten war sie da (gleichzeitig mit mir). Nach Aussage des Fahrers (auch sehr nett) sei grad nicht viel los. Auf der Pizza Waikiki (32cm) waren SECHS (!!!) Scheibchen Schinken, also noch nicht einmal auf jedem Stück eine, und Ananas war ebenso spärlich. Geschmacklich (wenn man das überhaupt sagen darf) hätte es auch eine nur mit Tomatensauce sein können.
ECHT ENTTÄUSCHEND!
2 Sterne sind für die beiden netten Mitarbeiter, die Pizza kriegt gar keinen
Mehr lesen
Google
(Translated by Google) I work in the UMG. We order a lot from Domino's and really appreciate the hassle-free late delivery service, and have for years. In our work area and with the size of the UMG, it is sometimes not possible to be at the exit in 3 seconds when the call is made to say that the delivery has arrived.
Many suppliers know this and simply call 5 minutes in advance and arrange the exact delivery time with us. That way nobody has to wait.
Yesterday two departments were let down underground. Both a - previously unpaid, since cash payment, and a previously paid delivery were simply not delivered (allegedly taken back), because you were not at the exit in 3 minutes or immediately picked up the phone (we don't sit on the phone all the time dear Domino's drivers, we WORK! If you're driving, you can't answer the phone right away, then you'll just have to call again...)
A huge annoyance, because our bellies stayed empty, the good food probably ended up in the bin and not to mention the trouble it means to get the money back!!
On the phone you were smugly dismissed that you didn't have time to wait and that there was so much to do... - no wonder you make countless pointless trips and then lug them back for the bin... Especially since you can at least eat could have given it to the porter if it had already been paid for.
And that where we really order / have ordered a lot from you...
Really unbelievable... 😪
(Original)
Ich arbeite in der UMG. Wir bestellen sehr viel bei Domino's und schätzen den späten komplikationslosen Lieferservice eigentlich sehr, und das seit Jahren. In unserem Arbeitsbereich und bei der Größe der UMG kann man manchmal nicht in 3 Sek am Ausgang stehen, wenn angerufen wird, dass die Lieferung da ist.
Viele Lieferanten wissen das und rufen einfach 5min vorher an und sprechen den Lieferzeitpunkt genau mit uns ab. So kommt es für niemanden zu Wartezeiten.
Gestern wurden zwei Abteilungen unterirdisch enttäuscht. Sowohl eine - vorher unbezahlte, da Barzahlung, als auch eine vorher bezahlte Lieferung wurde einfach nicht abgeliefert (angeblich wieder mitgenommen), da man nicht in 3 min am Ausgang stand oder sofort den Telefonhörer abgenommen hat (wir sitzen nicht die ganze Zeit am Telefon liebe Domino's-Fahrer, wir ARBEITEN! Wenn ihr grade fahrt, könnt ihr auch nicht gleich ans Telefon gehen, dann muss man eben nochmal anrufen...)
Ein riesen Ärgernis, denn so blieben unsere Bäuche leer, das gute Essen landete wohl in der Tonne und gar nicht davon zu sprechen, welchen Ärger es nun bedeutet, daß Geld zurück zu bekommen!!
Am Telefon wurde man pampig abgewiegelt, dass man keine Zeit zu warten hätte und es wäre so viel zu tun.... - kein Wunder, wenn ihr zig sinnlose Fahrten rausbringt um sie dann für die Tonne zurückzuschleppen... Zumal man das Essen wenigstens beim Pförtner hätte abgeben können, wenn es schon bezahlt war.
Und das, wo wir wirklich viel bei Euch bestellen/bestellt haben...
Wirklich unfassbar... 😪
Mehr lesen
Google
📊 Vergleich mit Anderen Restaurants
| Restaurant | Bewertung | Tripadvisor | Bewertungen | |
|---|---|---|---|---|
| The Great Greek | 88% | 4.6/5 | 4.5/5 | 983 |
| Settebello Pizzeria Napoletana | 88% | 4.6/5 | 4.5/5 | 1,933 |
| Omelet House | 88% | 4.6/5 | 4.5/5 | 592 |
| I Love Sushi | 92% | 4.6/5 | 4.5/5 | 3,500 |
| Studio B Buffet | 83% | 4.4/5 | 4.5/5 | 1,787 |
| Hank's Fine Steaks & Martinis | 87% | 4.5/5 | 4.5/5 | 6,791 |
