Sluurpy > Restaurants in Hermagor-Pressegger See > Restaurant Schloss Lerchenhof

Restaurant Schloss Lerchenhof - Hermagor-Pressegger See - Fotoalbum

Unsere Tochter feierte heute ihre Erstkommunion und wir haben uns zum Essen das Hotel Schloss Lerchenhof ausgesucht. Wurden sehr nett empfangen. Die Speisen waren Spitze und für alle war was dabei. Service sehr nett und aufmerksam. Ein ganz und gar gelungener Nachmittag. Danke an das Team
Hervorragende Küche. Vorspeise, Suppe und Dessert waren exquisit, der Zwiebelrostbraten nicht hundert Prozent nach meinem Geschmack, aber das fällt unter "persönliche Vorlieben". Einzig das ( Kalbs- ) Wiener Schnitzel meiner Frau war eher beliebig, die Panade alles andere als knusprig. Dennoch in Su
Sehr freundlicher Service. Der Grillabend am Montag war sehr entspannt und die Speisen sehr lecker, uns hat es sehr geschmeckt. Die Umgebung lädt zum verweilen ein. Es gibt Plätze die einfach erholsam und ruhig sind. Da über 40 Hektar Landwirtschaftsland dazu gehört, kann man viel über den Betrieb e
Wir haben heute im Restaurant zu Abend gegessen. Bereits die Tischreservierung wurde sehr freundlich entgegen genommen. Das Ambiente sehr schön, ein sehr gepflegter Aussenbereich zum Speisen. Das Service sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend! Die Gerichte, eine Gaumenfreude. Regionale Produkt
Wir waren zum Essen dort und waren sehr zufrieden mit allem. Toll ist, neben dem guten Essen, die Atmosphäre auf dem Lerchenhof. Ein Gang über das Anwesen und ein Blick in die Speisekammer sind sehr lohnenswert.
Hervorragend! Unser Aufenthalt im Schlosshotel Lerchenhof war einfach hervorragend. Das Zimmer und das gesamte Ambiente haben einfach den ultimativen Wohlfühlfaktor. Frühstück und Abendessen waren einfach ausgezeichnet. Wir haben schon lange nicht mehr so ein gutes Steak gegessen 😍 Das Personal wa
Wenn man das Ambiente sieht, glaubt man echt das ist das beste wo man essen kann! Leider nicht… das Essen war nicht weltbewegend! Die Panier beim schnitzel ein Wahnsinn, teilweise war gar keine mehr oben … das einzige was hier positiv zu bewerten ist, war der Kellner der sich gerade in der Lehre bef
Gleich als Einleitung: Die Küchenleistung ist auf Hauben Niveau. Dazu kommt die Bekenntnis, ausschließlich regionale und eigene Produkte zu verwenden. Bei rund 80 Lieferanten eine logistische Herausforderung die offensichtlich glänzend gemeistert wird. Eine Führung mit dem Chef und seine Ausführunge
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch