Sluurpy > Restaurants in Hermagor-Pressegger See > Mei Asia Restaurant

Bewertungen Mei Asia Restaurant - Hermagor-Pressegger See

Thomas Zelzer
Gutes Asia Restaurant, mit netter Bedienung. Essen schmeckt sehr gut in angenehmer Atmosphäre. Preise sind doch etwas hoch angesetzt.
Renate Obermayer
Nettes Restaurant mit sensationell freundlicher Bedienung, flottem Service, gutem Essen und normalen Preisen. Gerne wieder!
Hans P
Zuerst glaubt man eher, dass man in einem Biergarten sitzt. Sehr schönes Platzerl neben der Straße. Superfreundliches Personal. Gerne wieder!
Stephanie Schaff
Gebratener Eierreis mit Hühnerfleisch war eine Katastrophe! Reis war nicht gebraten, Gemüse ist stinknormales tiefkühlgemüse (nicht mal asiatisches) und das Hühnerfleisch war ungewürzt. Ente war nicht so schlecht aber der Reis war nicht gut.
Kapazoonda Kpznd
Selten so eine liebevolle und aufmerksame Bedienung erfahren wie hier. Natürlich war das Essen ausgezeichnet und die Portionen mehr als ausreichend.
Mietz 2508
Unheimlich nettes Personal, man hat sich wahnsinnig wohl gefühlt und das Essen war hervorragend!
Fabian Geissler
Sehr gutes Essen! Die Portionen sind wirklich sehr groß, so dass wir es wirklich selten schaffen alles aufzuessen. Geschmacklich ist das Essen sehr gut und man wartet auch nicht lang auf das Essen. Das Personal ist auch überaus freundlich, sehr zuvorkommend und schnell. Auch wenn das Restaurant einmal etwas voller ist, dauert die Zubereitung der Speisen nicht wirklich länger und alles kommt sehr schnell. Definitiv eines meiner Lieblings Chinesischen Restaurants, welches ich nur wärmstens jedem weiterempfehlen kann.
F R
Top für Familien mit Kindern!!! Alle Gerichte sind als Kindervariante verfügbar, Kinderbesteck und -geschirr, frisch, große Portionen, kleine Preise, sehr kurze Wartezeiten, sehr aufmerksamer freundlicher Service ... neben dem klassischen Chinaessen gibt es hier auch super Schnitzel ... Das Gesamtkonzept passt!
Pasta Schnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña