S'wirtshaus

S'wirtshaus, Hermagor-Pressegger See Obervellach 15 - Hermagor-Pressegger See

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht S'wirtshaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 510 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
72 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
310 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 10/09/2020
4,0
34 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 10/01/2021
4,0
34 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Alex Shark
+4
Spontan noch einen Tisch bekommen am Silvesterabend. Direkt am Campingplatz gelegen. Großer Parkplatz vorhanden. Freundliches Personal und sympathischer Küchenchef. Von der Vorspeise bis zur Nachspeise alles lecker, frisch und gut zubereitet. In der Speisekarte wird jeder fündig. Auch Sonderwünsche wurden erfüllt. Empfehlenswert
5
Ulrike D.
+5
Wir haben hier schon häufig gegessen in den letzten Jahren....es ist immer wieder sehr lecker und klasse zubereitet. Preis/Leistung ist auch super. Die Bedienungen sind extrem freundlich. Es ist auch sehr gemütlich drinnen oder auch draußen zu sitzen. Ein Lob an alle und wir kommen immer gerne wieder. Die Karte ist vielseitig und jeder findet ein leckeres Gericht. Leider können wir erst nächstes Jahr wieder das Wirthaus besuchen...freuen uns jetzt schon drauf.
5
Thomas Shedra
+5
Wir waren schon öfter hier, Das Essen war (wie immer) lecker und das Personal sehr nett. Wir hatten einen Hund dabei, das war (draußen jedenfalls) kein Problem. Kommen gerne wieder 👍
5
Jenny Preyer
+5
Sehr gutes Essen. Nette Bewirtung von sehr freundlichen Personal. Gastfreundlicher Chef sehr zu empfehlen
5
mim i
+5
Wir kommen wieder! Essen sehr lecker und reichlich. Chefkoch sehr sehr nett. Service sehr zuvorkommend!! Lg Sandra und Andi
5
Nina Stoik
+5
Ein tolles Wirtshaus mit hervorragender österreichischer Küche! Die Bedienung war sehr freundlich und kompetent! Wir kommen gerne wieder 🙂
5
M_nika Wagner
+5
Sehr gute Küche, sehr freundliche junge Kellnerin! Qualität top Preis/Leistung top Und es gibt hier auch noch so richtig GUTEN Marillenschnaps 😉
5
Thomas
+5
Ein absolut tolles Wirtshaus! Wir wurden sehr herzlich empfangen, es war ein super Service und das Essen war überaus lecker und sehr liebevoll angerichtet. Wir haben uns erst durch die halbe Speisekarte probieren können, also werden wir auf jeden Fall wiederkommen ;)

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
16:00 - 22:00
Thursday:
16:00 - 22:00
Freitag:
16:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von S'wirtshaus

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 510 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 4342822051300

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1