#}
Sluurpy > Restaurants in Hermagor-Pressegger See > Bergrestaurant Kristall

Bergrestaurant Kristall - Hermagor-Pressegger See - Fotoalbum

Essen kalt, Currywurst wie Gummi mit kaltem Ketchup und Currypulver. Nach Reklamation neues kaltes Essen erhalten. Kein schönes Ambiente, Essen durchweg langweilig. Bedienung sehr nett
Fassungslos schlecht. Dass man in so einem traumhaften Skigebiet so eine Hütte zulässt ist bedenklich. Das Essen schmeckt aufgrund der schlechten Qualität miserabel, die Gaststube ist nicht beheizt, die Toiletten ekelerregend verschmutzt...... Und von Corona Massnahmen hat man hier noch nichts gehör
Essen (konkret Schnitzel) so ziemlich das schlechteste was je auf den Tisch kam. Dunkles Fleisch, fasrig, zäh, ungesalzen,… 3 im selfservice geholt, 2 waren für den Müll. Für den Preis (15,70) eine Frecheit!
SB Restaurant mit Bedienpreisen. Terrasse lieblos.... schade, weil die Lage is cool
Der Pavillon leider verbraucht und sprachlich irgendwo anders angesiedelt, die Terrasse aber bei sonnigem Wetter wunderschön!
Mit Abstand die schlechteste Skihütte auf der ich jemals war…
Wunderschöne Aussicht auf die Talabfahrt, die sich besonders bei schönem Wetter genießen lässt. Der Innenbereich ist jedoch ähnlich schön und das Personal ist sehr hilfsbereit und ortskundig. Ein kurzer Abstecher lohnt sich allemal!
Speisen (Selbstbedienung) sind vielfältig, aber die Temperatur der Speißen waren bei uns eher lauwarm. Grösse der Portion war ok, der angesetzte Preis war aber definitiv zu hoch (Pro Person etwa 15 Euro für eine Hauptspeise plus 1 Getränk!), das ist aber generell im Skigebiet der Fall. Serviceperso
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch