Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Besten Getränke in Hermagor-Pressegger See

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Schloss Lerchenhof
86/100 (605 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
österreichisch
Österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Buffet
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Unsere Tochter feierte heute ihre Erstkommunion und wir haben uns zum Essen das Hotel Schloss Lerchenhof ausgesucht. Wurden sehr nett empfangen. Die..."
Natascha Tratnik
"Hervorragende Küche. Vorspeise, Suppe und Dessert waren exquisit, der Zwiebelrostbraten nicht hundert Prozent nach meinem Geschmack, aber das fällt..."
Gerald Niederpold
"Sehr freundlicher Service. Der Grillabend am Montag war sehr entspannt und die Speisen sehr lecker, uns hat es sehr geschmeckt. Die Umgebung lädt..."
Urs Müller
"Wir haben heute im Restaurant zu Abend gegessen. Bereits die Tischreservierung wurde sehr freundlich entgegen genommen. Das Ambiente sehr schön, ein..."
Daniela Steiner
"Wir waren zum Essen dort und waren sehr zufrieden mit allem. Toll ist, neben dem guten Essen, die Atmosphäre auf dem Lerchenhof. Ein Gang über das..."
Jenny Cash
"Hervorragend! Unser Aufenthalt im Schlosshotel Lerchenhof war einfach hervorragend. Das Zimmer und das gesamte Ambiente haben einfach den..."
Jacqueline Thaller
"Gleich als Einleitung: Die Küchenleistung ist auf Hauben Niveau. Dazu kommt die Bekenntnis, ausschließlich regionale und eigene Produkte zu..."
Werner Barton