Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Hernstein

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Blutalm Die Genussalm
80/100 (511 ratings)
Restaurants
Österreichisch
europäisch
österreichisch
Europäisch
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Österreichisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Zur Geburtstagsfeier der Großeltern eingekehrt, ein Standard-Gasthaus erwartet und schnell eines Besseren belehrt worden 😋 Beef Tartare war..."
Stefan Hafenscher
"Ein gemütlicher Ostersonntag auf der Blutalm! Wie man sich denken kann war das Lokal bumm voll, trotzdem liebevoll gedeckte Tische, herzliches..."
bb bbb
"Sehr guter Preis und Leistung . Essen sehr gut und gute Auswahl für jeden Geschmack was..."
Karin Siegl
"Sehr leckere Speisen, freundlicher Service und ein perfektes Preis-Leistungsverhältnis! Die Speisen werden mit Liebe gekocht und das schmeckt man -..."
Nathalie Leitner
"Ich kann dieses Gasthaus mit einem Wort treffend beschreiben: "WOW"! Keine Probleme bei der Reservierung, auch für größere Gruppen. Das Personal..."
Michael K
"Qualität der Speisen und Freundlichkeit des Personals suchen seines gleichen. Wirklich..."
Christian Pichlerbauer
"Tolles Essen, tolle Lage mit Aussicht, außerordentlich bemühtes Servicepersonal! Wir haben innerhalb einer Stunde 3 Gänge genossen. Zu Recht ist..."
Petra K.
"Schönes Lokal mit kleinen und größeren Räumen, flotte und hilfreiche Bedienung. Umfangreiche Speisekarte mit einigen Spezialitäten, keine..."
Josef Poisl