Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Hieflau

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthof International
90/100 (187 ratings)
Restaurants
Pizza
europäisch
Pizza
Europäisch
Grillspezialitäten
Österreichisch
Kroatisch
Grillspezialitäten
deutsch
österreichisch
kroatisch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Kroatisch
Österreichisch
Grillspezialitäten
Pizza
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren zum Essen und haben reserviert. Das Essen, günstig, super im Geschmack, frisch uns schöne Portionen. Das Service, erstklassig,..."
Christian Schrott
"Kleine Karte, frische und leckere Gerichte - Schnitzel waren sensationell knusprig und zart und die Grillplatte top! Fleisch hatte eine super..."
Matei Blazeka
"Sehr nettes Personal, wir waren direkt zwei Tage in folge dort zu Abend essen. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis bei sehr gutem Essen, gerne..."
Thomas R.
"Hervorragendes Essen, sehr nettes Personal und super leckeres Essen...Hut ab, wir kommen gerne..."
Andrea Edenharder
"Danke für die prompte Rücksendung meines Ladegerätes, das ich im Zimmer vergessen hatte. Essen war super, auch die Bedienung war hervorragend. Wir..."
Rudolf Herbert
"Extrem gutes Gasthaus mit traditioneller österreichischer Küche, aber auch mit einigen tollen internationalen Speisen. Urige Location, leckeres..."
Tanja Sch
"Super freundlicher und flexibler Service, wir haben schnell ein Zimmer bekommen. Zimmer sind super und das Essen war sehr sehr gut. Die Familie die..."
Anna Lisa
"Leckeres Essen und reichliche Portionen. Der Preis ist sehr angemessen. Außerdem Freundliche Bedienung. Definitiv..."
Florian