Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Hinterglemm

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Winkler Alm
89/100 (1560 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Eine wunderschöne Alm an der Mittelstation. Bei unserem Besuch waren alle Tische draußen belegt und wir mussten warten. Die Bedienung war sehr..."
Chris 1896
"Eine urige mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtete Lokation. Nette Bedienung. Normale Skihütten Preise. Portionen ausreichend groß. Sehr..."
Manfred „Feldi“ Felder
"Habe hier nur einen latte macchiatto getrunken, hat geschmeckt, war aber für seine 3.90 etwas klein. Der Spielplatz ist Klasse und man kann auf..."
Kathrin
"Freundliche Begrüßung Bedienung auf Zack und für jeden Spaß zu haben und die Speisen frisch regional und sehr schmackhaft. Danke dem..."
Günter Preße
"Bergtrip- die Freundlichkeit des Service war echt herzlich. Die Speisekarte gut bestückt- für groß und klein was dabei. Liebevoll eingerichtet und..."
Grit Scholte
"Eine schöne Möglichkeit im Winter beim Ski fahren einzukehren. Sehr freundliche Bedienung und leckeres Essen. Ein Stern Abzug wegen der langen..."
Friedrich Schulze
"Eine sehr schöne Alm, urig eingerichtet und sehr gute Küche (Kaspressknödelsuppe und Kaiserschmarrn probiert). Auch die Bedieng war sehr..."
Eveline Sonnleitner
"Schöne Alm auf der man sogar Feste feiern kann. Waren beim Skifahren nur zum Mittagessen dort. Die Kaspressknödelsuppe und die Ofenkartoffel waren..."
Marc Bauer