Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Hinterriß

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Rasthutte
79/100 (1013 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Österreichisch
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Warum in die Ferne reisen,wenn das Schöne doch so nah. Mein klein Kanada direkt vor Ort. Muss man gesehen haben. Einmal im Jahr soll man einen Ort..."
Manuela Gondzinski
"Sehr schöner Ausblick bei leckerem und deftigem Essen. Schnelles und freundliches Personal. Leere Gläser werden schnell gefüllt… Nach einer..."
Ro Westermann
"Sehr schönes Ausflugsziel nur zu empfehlen und der käse im Bauernladen ist richtig lecker und bis zu binsalm sind es zwischen 40-60 min je nach..."
BoWa Aquarianer
"Bekannte, solide Einkehrmöglichkeit am Ende der Almen in der berühmten Eng. Kaiserschmarrn und Buttermilch waren einwandfrei. Durch Selbstbedienung..."
Jürgen Werner S.
"Gestern Nachmittag bei herrlichsten Wetter auf der Terrasse gesessen. Es war naturgemäß sehr viel Publikum dort, trotzdem war das Personal..."
Gisela Gebhardt
"An einem schönen kühlen Herbstwochenende großer Run auf die Eng Alm und deren Gastgeber. Selbstbedienung mit freundlichem Personal, leider keinen..."
Mie Zilla
"Traumhafte Aussicht gut gegessen freundliches Personal. Ist einen Besuch wert..."
Dorfkind
"Ich habe die Schönheit des Berges und die Gemütlichkeit des Restaurants gesehen ... Ich habe auch die geliebten Ziegen..."
Rositsa Petrova