Grünalm

Grünalm, Hippach - Hippach

99/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Grünalm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

99
/100
Basierend auf 359 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
5,0
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,9
292 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Markus Mai
+5
Geniale urige Hütte mit super lieben Wirtsleuten, die Speisen sind klasse, die Aussicht grandios, die Lage ebenso. Toiletten neu und mega sauber. Absolute Empfehlung. Wir haben hier den halben Tag wunderschön verbracht, man fühlt sich direkt wohl und herzlich willkommen. Auffahrt schon etwas spannend, aber locker zu schaffen. Auch die Weiterfahrt über die Zillertaler Höhenstraße ist ein echtes Erlebnis bis auf über 2000m, wobei man hierbei besser kein nervöser Fahranfänger sein sollte, auch schwindelfrei sollte der Fahrer sein :-) . Eins steht fest, wir kommen garantiert wieder!!!
5
Eva-Maria Saliu
+5
Mir ist unklar, wie man noch gastfreundlicher sein kann. Gleich zur Begrüßung gabs den eigenen Schnaps und fur die Kinder einen Lolli. Die Atmosphäre ist super entspannt, das Essen sehr lecker und die Preise fair (28 Euro für Vesper für 4 Personen). Wasset für die Wanderflaschen und Prospekte für die Umgebung gibt's natürlich umsonst. Man hat einen wunderschönen Ausblick und die Wanderung hier hoch lohnt sich. Für die Kinder steht ein Spielplatz bereit und wer nicht hoch wandern möchte kann sein Auto gut und sicher parken.
5
Peppedio
+5
So schönes sieht man selten... Super Käse, Speck, Apfelstrudel, Marillenstrudel, Sachertorte ,Schnaps usw. ALLES SELBSTGEMACHT! Die Wirtsleute sind sowas von freundlich und herzlich♥️ sowas sieht man selten.! Wir waren jetzt schon vier Mal da und kommen immer wieder gerne👍🏼
5
Naturheilpraxis Patricia Hangl / Gefühlszeit
+5
Super nette Wirtin! Leckeres Frühstück! Komme gerne wieder! 😍
5
Wilfried Hentschel
+5
Klasse Lage an der kostenpflichtigen Moutstrasse. Hervorragende Aussicht und Bedienung.
5
Monika Reininger
+5
Alles war super vielen dank an die wirtsleute und dem Jun. Chef wir kommen sicher bald wieder
5
Blauhigh von Zuberg
+5
Super freundliche wirtsleute, lecker essen und tolle Aussicht.
5
Harald Brandl
+5
Was Urigkeit und Gemütlichkeit anbelangt dann ist man da am richtigen Platz 👍❤️

Beschreibung.

    Price range

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Grünalm

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Grünalm

100 4.9 5
Eisberg Huette 79 4.3 3.5
Zenzer-Wirt 82 4.2 4
Restaurant Geborgen 99 4.8 5
Gasthof Post 91 4.6 4.5
Melchboden 86 4.5 4.5 3.5
Cafe-Konditorei Kröll 91 4.6 5 4
Nasenalm 99 4.9 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 99 basiert auf 359 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1