Sluurpy
Reset

Es gibt 20 Restaurants

Restaurants in Hirschegg

Es gibt 20 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Im Dorf
91/100 (1013 ratings)
Restaurants
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
Europäisch
Österreichisch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Österreichisch
International
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Geil. Komme gerne wieder. Ja, an der Hauptstraße gelegen…aber der angrenzende Spielplatz, die herzliche und schnelle Bedienung, das kühle Bier..."
uLTiH Mo
"Tolles Restaurant! Essen war super lecker! Ich hatte Saltteller mit Riesengarnelen im Knuspermantel, sehr lecker! 2. x Hausspieß, auch sehr zu..."
Sabine Fischer
"Sehr netter Empfang auf der gemütlichen Terrasse. Reichhaltige Speisekarte, sehr leckeres Essen in bester Qualität bei angemessenen Preisen. Der..."
Petra K.
"Wir kommen oft ins Cafe von Sonja, weil es immer super lecker dort ist, die Bedienung immer sehr aufmerksam und nett ist und wir uns bei Sonja immer..."
Corinna Schneider
"Ich weiß gar nicht, wieviele Male wir schon dort gegessen haben. Es war immer super und wir haben es auch dieses Jahr wieder genossen. Danke dafür..."
Ulrich Stotz
"Das S'Cafe ist ein gemütliches Restaurant mit gutem Essen und einem tollen Service. Da wir nicht reserviert hatten, mussten wir leider im Innenraum..."
Tom Web
"Tolle Lokalität, Klasse Personal. Man sieht es selten, dass eine Bestellung von 10 oder mehr Personen aufgenommen wird und ohne Rückfragen das Ziel..."
Lenny
"Sehr schöne Lokalität, man kann draußen sitzen. Das Essen ist sehr lecker und die Bedienung ist sehr freundlich und absolut auf Zack! Wir haben um..."
Sa Scha
Kilian Stuba
92/100 (149 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
französisch
österreichisch
Europäisch
Österreichisch
Französisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Französisch
Europäisch
Österreichisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Parkdienst
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Nichtraucherrestaurants
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Sehr gutes Essen, sehr guter Wein und sehr aufmerksames Personal. Wir kommen sicher..."
Bettina Weißphal
"Tolle Location. Sehr gutes Essen und ausgesprochen fachkundige Weinberatung - Begleitung verbunden mit aufmerksamen..."
Peter Kosel
"Kilian Stuba im Travel Charme Ifen - im Kleinwalsertal. Bestens. Das große Menü genossen. Die einzelnen Gänge waren sensationell, dazu gab es..."
Michael Heilig
"Küchenchef Sascha Kemmerer kreiert nach Saison harmonische Menüs im Stile der französischen Hochküche unter modernen Einflüssen. Der Michelin..."
Carmen „Carmenisabell“ Burchardt
"Essen, Wein und Service auf höchstem Niveau. Genuss pur - ideal kombinierbar mit dem 5-Sterne..."
Robin Koch
"Der gestrige Abend in der Kilian Stuba war ein rundherum gelungenes Erlebnis. Angefangen bei der freundlichen, namentlichen Begrüßung am Empfang..."
Anne Steinhaeuser
"Der Engländer würde wohl "flawless" sagen. Aufmerksame, freundliche Bedienung, gediegenes Ambiente, erstklassige Küche. Meinem mäßiggeschulten..."
Mark S
"Tolles Erlebnis. Natürlich hat der Spaß seinen Preis aber man bekommt auch echt etwas geboten. Das Essen wird toll präsentiert und ausführlich..."
Holger H.