Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Hof bei Salzburg

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Schloss Fuschl Fischerei
85/100 (700 ratings)
Restaurants
Speiselokal
österreichisch
Pub
Gastropub
Speiselokal
Österreichisch
Pub
Gastropub
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Restaurant
Speiselokal
Österreichisch
Pub
Gastropub
rollstuhlgerecht
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"ein hervorragendes mehrgängiges abendmenü mit sehr herzlichem und charmantem service durch die chefin genossen! top-empfehlung für einen..."
Gerhard Heidlmair
"Wirklich außergewöhnlich! Wir haben schon in einigen hochklassigen Restaurants gegessen, aber der Brunnwirt ist noch einmal eine Klasse..."
Erik Fussenegger
"Wir haben im August eine Woche im Studio Pültz beim Brunnwirt in Fuschl verbracht. Ein wundervoller Urlaubsort - und ein fantastisches..."
Tanja Pipal-Kainz
"War ein sehr schöner Abend bei tollem Ambiente...die Speisen sehr liebevoll und kreativ zubereitete echt top. Auch die Gastgeber sind ausgesprochen..."
Roland Pirker
"Den Brunnwirt und seine Gastgeber Johannes & Gerti kennen wir schon seit vielen Jahren. Die Speisen/ das Menü ist konkurrenzlos am Fuschlsee. Der..."
Andreas Romani
"Ein herrlicher Ort zum verweilen und ganz freundliche Bedienung. Essen perfekt. Ist wirklich eine gute Idee dort zu verbringen. Geheim tip für eine..."
Rico Mulder
"Der Brunnwirt liegt traumhaft direkt am See. Schon beim betreten des Hauses wird’s herzlich: der Hausherr selbst gibt sich die Ehre, seine Gäste..."
Michael Reiserer
"Großartig! Wenn Sie in Fuschl sind, dann gehen Sie zum Brunnwirt. Das Essen war ausgezeichnet, der Service war Weltklasse. Aufmerksam aber..."
Lukas Wöll