Steak & Burger

Steak & Burger, Hohenems Schlossplatz 8 - Hohenems

Barbecue
• europäisch
• Grillspezialitäten
• Restaurant

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Steak & Burger?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 1189 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
169 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
665 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 18/03/2021
4,5
41 Bewertungen

EI

Essen in vorarlberg - vol.at
Last update on 04/01/2021
4,5
42 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 18/03/2021
3,0
106 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 18/03/2021
3,0
106 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Jennifer
+5
Das 6 Gänge Menü war sehr lecker. Anfangs hatten wir etwas Angst, dass es zu wenig sein könnte, da laut Beschreibung die Gänge klein und fein sind (Fleisch beim Hauptgang könnte etwas größer sein - Fleisch hatte ca 80g). Sind jedoch nicht hungrig nach Hause gegangen. Ein großes Lob auch an die Bedienung! Für diesen Preis waren wir rundum zufrieden und würden jederzeit wieder „buchen“.
5
Roger Widmer
+5
Einfach Top. 💯 NUR zum Weiterempfehlen. Aber, unbedingt reservieren ☺️ Ich komme wieder.
5
Christina Aigner
+5
Ambiente, Service und Essen genial! Unbedingt den Rösti zum Steak bestellen. Beides war perfekt!
5
rushinroulette
+5
Wir waren hier um das US Beef aus Nebraska zu probieren. Es war sensationell! Preis-Leistung und Qualität des Fleisch ist gerechtfertigt. 300g Filet für 49€. Insgesamt haben wir zu viert gegessen mit einer Flasche Wein und vier exklusiven Fleischgerichten für 320€. Ich würde jederzeit wieder kommen! Am Wochenende sollte man reservieren.
5
Rolf
+5
Lange ist es her doch auch dises mal war wider alles Top Service Essen 👍👍👍Tolles ambiente essen und sevice sehr gut
5
Stefanie Rebl
+5
Wir waren Samstagabend Essen und hatten eine sensationelle Zeit! Super freundliches Personal und auf Zack sind sie auch! Das Essen war perfekt!! Das Steak auf den Punkt gegart und die Beilagen ein Traum. Die Dessertvariation zum dahin schmelzen! Eine tolle Location und selbst wenn ich danach gesucht hätte, hätte ich nichts zu bemängeln gefunden. Danke für den wunderschönen Abend!
5
Julian Zehrer
+5
Wir wurden wie Könige behandelt laut meinem Schwager. Es war alles sehr lecker. Hervorheben möchte ich die Kellnerin Stephanie die wirklich äußerst aufmerksam und zuvorkommend war.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 14:00
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Steak & Burger

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 1189 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5576 77888

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1