Schwarzmüller

Schwarzmüller, Hollenstein an der Ybbs Dorf 42 - Hollenstein an der Ybbs

97/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schwarzmüller?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 225 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
163 Bewertungen

Bewertungen

5
Marie Ma
+5
Kürzlich habe ich dringend eine Torte gebraucht und da ich in der Nähe war, habe ich auf Empfehlung hier angerufen. Nach einem netten Telefonat mit dem Chef wurde mir eine Trüffel schoko Torte für den nächsten Tag gemacht. Die Torte war wunderschön verziert und die netten Damen haben sie so verpackt, dass ich sie auch gut nach Wien mitnehmen konnte. Geschmacklich war sie wirklich ein Traum, die beste Torte, die ich seit langem gegessen habe!
5
Petra Hess
+5
Sehr gastfreundliche Bedienung, handgemachte Backwaren bis hin zu Eiskreationen. Wer hier noch nicht war ist selber schuld.
5
Marie Luise Riedler Koch Sattlerei Koch
+5
Erstklassiges Service, guter Kaffee Gute Mehlspeisen. EIGENE SCHOKOLADE HAT WUNDERBAR GESCHMECKT.
5
Birgitt W-L
+5
Gutes Gebäck und hervorragendes Brot in großer Vielfalt. Dazu erstklassige Torten, Kuchen und Schokoladen! Auch ich möchte die Zitronentarte ganz besonders hervorheben! - oder im Sommer das Veilcheneis! Alles bestens geeignet um die beim Radfahren mühevoll verbrauchten Kalorien mit großem Genuss wieder aufzufüllen...
5
Michael Schmidtkunz
+5
Traumhaftes Gebäck in malerischer Umgebung und ein sehr liebenswertes Kaffee, super nettes Personal, Heute endlich mal wieder dort gewesen, Schwarzelmüller in Hollenstein ist wie eine Superdroge einmal an die Köstlichkeiten gewöhnt muss man immer wieder hin. Die erste Niederösterreichische Kultkonditorei und Bäckerei
5
Petra Kochberger
+5
Sehr freundliche Bedienung und sehr gutes Gebäck und köstliche Mehlspeisen.
5
Ru La
+5
Ein echtes Highlight in der Region. Hervorragende Mehlspeisen und Kaffee. Besonders hervorheben möchte ich den Eiskaffee und die Zitronen-Tarte. Sehr nette Mitarbeiter. Wir fahren den Ybbstalradweg mehrmals im Jahr, um bei diesem Kaffeehaus einzukehren.
5
Regina Wührer
+5
sehr,sehr liebes Lokal,besonders freundliche Bedienung!Extrem gute Mehlspeise und der Marzipankartoffel ein Wahnsinn!!!Die selbstgemachte Schokolade....die beste Weit und Breit!Komme sicher wieder!😍danke

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
06:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Dienstag:
06:00 - 12:00
Mittwoch:
06:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Thursday:
06:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Freitag:
06:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Samstag:
06:00 - 12:00
Sonntag:
07:30 - 11:00
14:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schwarzmüller

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 225 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1