Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Hornstein

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Schmankerlwelt
84/100 (727 ratings)
Restaurants
europäisch
österreichisch
Europäisch
Österreichisch
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Österreichisch
Kostenlose Stellplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Buffet
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"die Bierkarte ist riesig und das Essen schmeckt ausgezeichnet. das Team ist sehr engagiert und organisiert regelmäßig..."
Markus Schmidt
"Gute Atmosphäre, nettes und sehr gut informiertes Personal, Preis-Leistung passt in allen Bereichen und die Auswahl von Bieren jeglicher Art ist der..."
Christoph Achleitner
"Top.. Sehr gut gegessen...schönes Lokal...wunderbarer Garten sehr gemütlich und Freundlichkeit wird gross..."
Christine Peninger
"Das essen war hervorragend, besonders die nachspeise war unglaublich köstlich!! (Eis&heiß) kann den nächsten besuch kaum erwarten!� alle sehr..."
Monika Konnja
"Essen sensationell , egal ob A la Carte oder Mittagsmenü! Reichhaltige Auswahl!!! Personal extrem freundlich! Und ich bin ein FAN der Greislerei..."
Rosi Mann
"Für jede Gelegenheit (Familienfeier, Vereinsfest, Dinner for two,..) das richtige Lokal. TOP!..."
Thomas Torda
"Ausgesprochen nettes und angenehmens Ambiente mit ausgezeichnet guter..."
Benjamin Walter
"Perfektes essen top..."
Patrick Raffalt
"Supernette Wirtsleute, wunderschönes Lokal, tolle Karte, phantastisches Essen... Wir kommen sicher..."
Marion Hawelka
"Tolles Ambiente, gutes Essen und sympathische Mitarbeiter & Chefs..."
Diz Wolf
"Einfach selbst vorbei kommen und..."
Michaela M. Baumann
"Sehr leckeres..."
Taylor Durden
"Sehr gutes Essen, eine angenehme Atmosphäre u die Nachspeise Eis u Heiß ist..."
Isabella Wipfler
"Wir waren zufällig in dieser Gegend, hatten Hunger und sahen dieses Lokal. Wir sind durch den Haupteingang in den Gastraum. Merkwürdigerweise war..."
Michael Büchsenmeister
"Wir waren nach fast 5 Jahren wieder mal hier. Unsere Extrawünsche der Frauen wurden natürlich erfüllt. Alle Speisen waren auf den Punkt gegart und..."
Robert A.
"Als Gast in dieser Gegend wurde mir das Lokal zum Essen gehen empfohlen. Ich wurde nett empfangen, das Essen war von den Portionen her ausreichend..."
Knipseule Fotografie Sonja Zurowetz
"Kurz und bündig: etwas Vergleichbares wird man hier in der Gegend nur schwer finden. Hier passt einfach alles. Das Ambiente ist eine wunderbare..."
Venatores Lux
"Gutes Essen, große Portionen, angemessene Preise, besonders gutes und freundliches Personal. Räumlichkeiten verschiedener Größe, gemütlich und..."
Manfred Meixner
"Einladende Lokalität, verträumte Gastgarten, freundliche Bedienung, Preis/Leistung ok. Komme gerne..."
Ernest Wesely
"War jetzt zweimal dort und kenne es von Erzählungen! Sehr nettes Personal, wunderbares Essen! 🍽🍴Das Auge isst ja bekanntlich mit- wunderschön..."
Tina Subu
"Gehe hier immer wieder essen wenn ich in Hornstein bin, seit Jahre. Sehr gutes Essen und wirklich liebevoll gestaltetes Ambiente. Und das Team ist..."
Emanuel Petz